Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 1

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Morgengruss

Zur frühen Morgenstunde war ich wohl noch ein Störenfried.... die Lichtverhältnisse aber sehr optimal, so dass mir das drohende Gehabe des Schwans wenig Eindruck machte... :-)

Kommentare 1

  • guiria 4. August 2012, 10:14

    Erstaunlich, dass zu diesem Prachtexemplar noch keine Anmerkung eintraf. So mache ich das doch sehr gerne: Herrlich wie er durch die Wellen pflügt mit seiner ihm eigenen Dynamik, dann sein Schattenwurf von Hals und Kopf aufs eigene Gefieder und nicht zuletzt diese angenehmen Blautöne. Rundum eine gelungene Aufnahme und Präsentation.
    Liebe Grüsse - Peter