Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franka.


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Rainer Blofuzz Untzinn 22. September 2013, 23:44

    öööh! Ich meinte eigentlich einen Fotoworkshop.
  • franka. 22. September 2013, 0:23

    dazu müsstet ihr bereit sein zu tun was ich sage, das ist utopisch
  • Rainer Blofuzz Untzinn 21. September 2013, 14:12

    Du willst uns an deinem Wissen nur nicht teilhaben lassen. So siehts nämlich aus!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 21. September 2013, 14:10

    Wenn das alles ist, müsste die Baustelle vor meiner Haustür bevölkert sein von begnadeten Makrofotografen. ;-)
  • franka. 21. September 2013, 11:02

    ... einfach mal früh raus, nasse, schmutzige Knie und Ellenbogen holen ... und zwischendurch mal die Tropfen von der Linse putzen. :)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 21. September 2013, 0:35

    Wie Dieter stellt sich mir auch die Frage: "Wie machst Du das?"
    Darum melde ich mich jetzt schonmal zu dem Workshop an, den Du hoffentlich bald gibst :-)
  • sarahk. 20. September 2013, 23:50

    sieht echt hammer aus!

Informationen

Sektion
Ordner Buntes
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten