franka.


Premium (Complete)
[fc-user:1822165]

Kommentare 7

  • GwenDalina 4. Mai 2019, 13:56

    Ich mag Deine fein komponierten und sauber ausgeführten Fotos. Dein Portfolio, was Du hier zeigst, ist ein wahrer Hort der Inspiration und man findet bei Dir tolle fotografische Highlights. Hut ab!
  • kurt zaiser 15. Juni 2015, 22:25

    Ein bemerkenswertes Portfolio - Respekt !

    Kurt
  • Ganzschoenscharf 12. Februar 2015, 22:17

    Hi Franka,
    nach einem kurzen Blick auf Deine Bilder freue ich mich umso mehr über Deine Anmerkung zu meinem Brückenbild.
    LG Ralf
  • Wolle aus HH 28. Januar 2015, 6:10

    Deine Bilder finde ich beeindruckend. Du fängst sehr schöne Stimmungen ein. Natürlich gefallen mir ganz besonders deine Motive aus Hamburg ;-). Bitte mehr davon ...
    VG, Wolfgang
  • † Thom Arnold 16. Dezember 2014, 19:03

    Herzlichen Dank Franka. Es ehrt mich von so einer hervorragenden Fotokünstlerin,
    wie Du es wirklich bist, gelobt zu werden. Danke für Deine Worte.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
    Die Wolke (la nube)
    Die Wolke (la nube)
    † Thom Arnold
  • Mark Hellweg 10. Oktober 2014, 23:46

    Sehr schöne Arbeiten zeigst Du uns hier. Danke. Da tappe ich gerne in die Abo-Falle ;-)
    LG Mark
  • R.K-M II 19. Mai 2014, 22:12

    Beeindruckende Ausstellung, für die ich mir sogleich eine Dauerkarte gelöst habe ... !
    Gruß R.K-M
  • 60 25
  • 1.458 1.235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Sony DSC-RX100M3