Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

Morgen im Bryce Canyon

Früh am Morgen zogen wir los um den Sonnenaufgang über dem Bryce Canyon zu erleben. Am Bryce Point waren wir dann erst einmal ganz allein für uns. Zum Sonnenaufgang wenig später war es auf dem schmalen Sporn aufgrund der Menge von Besuchern sehr eng. Nicht viel später waren wir wieder nahezu allein...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 200