Zurück zur Liste
BNSF in Kingman/Arizona

BNSF in Kingman/Arizona

2.477 1

anli


Premium (Pro), dem Südwesten

BNSF in Kingman/Arizona

Gute zwei Jahre später ging es zum zweiten Mal in die Staaten. Und wieder stand eine Übernachtung in Kingman an. Am frühen Vormittag fuhr dieser Güterzug mit insgesamt 111 Güterwagen durch Kingman Richtung Needles.
Der Klang der Hörner vor dem Bahnübergang zusammen mit dem Sound der Dieselmotoren und das Kreischen der Räder auf dem Gleis ist allein das Warten auf eine Zugdurchfahrt wert. Noch interessanter ist ein fahrender Zug in der Gegenrichtung, da dann vor und hinter dem Bahnhof von Kingman Bergstrecken befahren werden.

Kommentare 1

  • † A. Seidel 9. Februar 2012, 20:43

    Tolles Foto! Das ist schon ein gigantisches Erlebnis, wenn diese endlosen Züge an einem vorbeidonnern und die Lokführer zum Gruß hupen.Hab das im Nachbarort Seilgman erlebt.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Views 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 170.0 mm
ISO 200