Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bar.


World Mitglied, Hamburg

More Money

Siehe auch

2.5h FFM 3 in 1
2.5h FFM 3 in 1
Stefan Bar.


Eure Kommentare sind mir wichtig, speziell Verbesserungsvorschläge sind mir immer willkommen.
Eine andere Version dieses Bildes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Antje Buder 5. Dezember 2007, 13:11

    ganz stark in den Farben!
  • Regina D-Tiedemann 9. November 2007, 19:15

    Stark!! LG Regina
  • Stefan Bar. 2. November 2007, 20:57

    Guten Abend@alle.
    @Felix: Ich habe alles versucht, aber die Farbsättigung herauszunehmen, hat irgendwie nicht zum richtigen Ergebnis geführt. Das Bild ist farblich nahezu "out of the box".

    @Johnny + Christoph: Die Türme haben einen anderen Winkel zur untergehenden Sonne, es war nur noch Dämmerung nach Sonnenuntergang.
    Die perspektivische Entzerrung habe ich etwas verbaselt, da habe ich im schlechten Winkel zum Gebäude schon aufgenommen.
    Ich muss mal in einem halben Jahr bei dem Bild wieder in den Photoshop, mal sehen ob ich dann soweit bin, das in den Griff zu bekommen.
    Die quadruplexierte Version habe ich jetzt mal ins Fotohome verschoben. Die taugt doch nicht so recht.

    Danke Euch.
  • Christoph Büdenbender 2. November 2007, 19:17

    Kann das sein, dass du bei der Korrektur der stürzenden Linien ein klein wenig übertrieben hast ?
    Rechts ist´s zwar senkrecht, kippt aber trotzdem in diese Richtung...
    Fürdie reine Wirkung "Blau" finde ich zuviele Details, für ein Hochhaus kommt mir die Wirkung "hoch" zu wenig,... Ich will nicht nörgeln, aber es hat von allem ein wenig, und bleibt daher insgesamt indifferent!
  • Gunther W. 2. November 2007, 16:12

    echt starke Aufnahme
    sehr gut gemacht
    gratuliere
  • Marco Pagel 2. November 2007, 15:28

    Sagt der Medium-Coole Mensch von heute nicht "Mo'Money"? *g* ;-)

    Sehr Blau... ich bin mir da wie Felix nicht so GANZ sicher über die Wirkung.
    Die strenge Graphik der Linien geht mir da fast ein wenig unter.

    grMP
  • Florian Grenda 2. November 2007, 15:23

    hmmm abgesehen davon dass ich mit solchen bildern nicht viel anfangen kann... und sie mir folglich auch nicht besonders zusagen... die hütte hat schlagseite... nach rechts... zumindest auf der linken seite... das solltest du beheben ;-)
    gruss... Florian
  • Jonny May 2. November 2007, 9:39

    Das ist jedenfalls mal ein Hingucker, gefällt mir gut.
    Ich könnte mir etwas mehr Kontrast gut vorstellen, z.B. die beiden Türme links und rechts erkennbar dunkler als der Mittelteil des Gebäudes.
    Mein erster Eindruck war, dass das Gebäude oben breiter wird. Vermutlich ein Effekt der daraus resultiert, dass stürzende Linien erwartet werden da erkennbar nach oben fotografiert wurde. Vielleicht etwas von den stürzenden Linien erhalten.
    Und bei so einem Foto darf es gesagt werden, der rechte Turm kippt etwas nach rechts und erscheint etwas gebogen ;-)
    Lg, Jonny
  • Eye-Solution 2. November 2007, 0:08

    Juchu, meine Lieblingsfarbe!
    Schön Blau!