Zurück zur Liste
-morar-silver-beach-

-morar-silver-beach-

1.329 17

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-morar-silver-beach-

Bei diesen Temperaturen gern eine Abkühlung
Es fehlten dort vor Ort eigentlich nur noch die Palmen, dann wäre das Südseefeeling perfekt gewesen auch bei 14°C :o)
Auch das ist Schottland / Highlands / Morar / Malaig / Sound of Sleat
Juni 2012
Canon 600D
Sigma 17-70mm

das Gegenteil

-night-on-skye-
-night-on-skye-
Sprotte

oder so
-light-
-light-
Sprotte

Kommentare 17

  • SabineC 11. September 2012, 17:57

    Eine wunderschöne Bucht, wer würde die da "oben" vermuten;-) ich nicht...
    LG Sabine
  • Kl. Michael Berger 25. August 2012, 17:12

    Mir sind 14 C° auch lieber als die 39 C° vom letzten Wochende. Dein schöner Strand ist bestimmt die schottische Südsee :-)
    LG Michael
  • Katja X. 24. August 2012, 23:03

    Sieht so schön nach Urlaub aus!
    Da freue ich mich, dass mein nächster auch schon in sicht ist ;-)

    LG Katja
  • Foto-Rausch 23. August 2012, 19:21

    Eigentlich auch ohne Palmen ein feiner Ort! Herrlich!
    VG Denis
  • Michael Mittag 23. August 2012, 8:52

    Ich finde, seitdem es die Rennstrecke nach Mallaig gibt, sind die Nebenstraßen noch interessanter, weil leerer, geworden. Es lohnt sehr, dort immer mal wieder zu verharren und die Umgebung zu genießen. Sehr feines Sehnsuchtsbild.

    Gruß
    Michael
  • Sprotte 21. August 2012, 20:56

    @ Verena,
    es handelt sich um eine art Buhne, also Holzpfähle aber ziemlich schmal und ringsum ist da ein bisschen Seebewuchs dranne, siehste demnächst nochmal hier :o)
    Den wahren Zweck kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Idylle muss auch mal sein, ist beruhigend :o)
  • Verena 21. August 2012, 15:48

    ist mir schon fast zu idyllisch, lediglich diese Dinger da in der Reihe ganz links find ich recht spannend, ich grübel noch was das ist...
    lg Verena
  • Ayaka 21. August 2012, 7:31

    Fein fein, hätte ich nie gedacht, sowas auch in den Highlands anzutreffen.
    lg, Anja
  • Marc Maiworm 20. August 2012, 22:40

    Habe das schon mal bei einem anderen Buddy ähnlich gesehen, von daher weiß ich, daß es sowas tatsächlich in Schottland gibt.
    Sehr schöne Positionierung von Ast, Boot und Pfählen im Bild! Und auch die Lichtrichtung paßt, sieht insgesamt sehr ordentlich aus.

    Gruß Marc
  • Michael Krüger MK 20. August 2012, 20:43

    Wie du schon schreibst es fehlen nur noch die Palmen
    Gruß Micha
  • Stefan mit S 20. August 2012, 20:24

    oh was freue ich mich auf die Motive in Schottland im nächsten Urlaub :-)
    Aber das Südseefeeling wird wohl selten dort einzufangen sein...toll!

    Gruß
    Stefan
  • Sprotte 20. August 2012, 20:00

    @ OC,
    glaubste wohl nich odda wie :o))
  • Osbourne Cox 20. August 2012, 19:53

    sieht ja echt aus wie Karibik :-)
  • KHMFotografie 20. August 2012, 19:53

    ... das sind Temperaturen die ich mag.... und nicht wie zurzeit hier herrschen!... eine wunderschöne Aufnahme...mit einen klasse Bildaufbau+++++

    LG. kalle
  • Jens Demuth 20. August 2012, 19:49

    Da uns die Fantasie nicht aus geht, stellen wir uns alles mögliche vor was man da am Strand finden oder auch machen könnte.....
    ...auch bei 14°C.
    Guter Bildaufbau, gefällt mir.
    Gruß aus Lauenburg.