1.197 5

Maren Ertingshausen


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Moose

Baxter Statepark

Ich würd mich freuen, wenn ihr konstruktive Kritik schreiben würdet :)

Kommentare 5

  • gerla 3. April 2009, 21:27

    Ein selten schönes Exemplar! Aus dieser Näher sehr ungewöhnlich - feine Aufnahme
    lg gerla
  • Andreas E.S. 15. Februar 2009, 0:16

    Ich finde die Aufnahme sehr schön. Leider ist mir in Kanada nie ein kapitaler Elch so schön vor die Linse gekommen.Die leichte Schieflage des Bildes erkennt man an den Beinen im Wasser und dem nach hinten verlaufenden Ufer, das nach perspektivischen Gesetzen höher liegen müßte. VG Andreas
  • Polaroid 12. Februar 2009, 17:53

    Herrliche Aufnahme!!!
    Ich glaube dass die von Jan angesprochene "Schräglage" durch das hinten verlaufende Ufer entsteht...
    Find die Aufnahme Klasse!
    LG Reini
    Rehbock
    Rehbock
    Polaroid
  • Jan Piecha 11. Februar 2009, 22:07

    wirklich ein richtig schön kapitalier Elch. Sieht man hier leider auch nicht so oft. mhh konstruktive kritik... das foto wirkt auf mich leicht nach links geneigt als wäre es nicht ganz gerade aber ich kann mich auch täuschen und ich hätte ihn etwas weiter nach rechts gesetzt um den goldenen schnitt zu erwischen aber der ist auch eigentlich voll ok. soo richtig fällt mir nichts ein, die aufnahme gefällt mir wirklich richtig gut.
    vg jan
  • Robert Hatheier 11. Februar 2009, 20:30

    Ja, auch dieses Foto von dir begeistert mich... Toll!!!
    Robert