Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Moos

"So ist die Art der Natur: Sie übt sich an kleinen Dingen und bietet im Geringsten Beispiele für Gewaltiges."
(Lucius Annaeus Seneca) 4-65 n.Chr. röm.Philosoph
Aufgenommen mit Canon G2

Kommentare 8

  • Jennifer Köthe 3. Dezember 2006, 22:02

    sehr schön gesehen... hab auch was ähnliches in repertouir (schreibt man das so?)... jedenfalls super
    lg jenny
  • Norbert Kriener 20. November 2001, 16:47

    wunderbar gesehen, schöner Ausschnitt, mit etwas mehr "Zurückhaltung" bei Farben und Rahmen wäre es noch besser
    Gruß Norbert
  • Britta Bartelt 2. November 2001, 16:35

    Das Foto finde ich vom Motiv her super. Aber auch mir ist die Farbsättigung zu übertrieben. Auch der Rahmen hätte einen weniger knalligen Grünton haben können.
    Gruß,
    Britta
  • Detlef Nerstheimer 1. November 2001, 21:33

    Ich finde das Bild gut, schön gesehen. Solche Motive mag ich auch sehr gern. Nach meinnem Geschmack hast du allerdings die Farbsättigung etwas zu stark ausgereizt.
    Gruss Detlef
  • Gerald Friedrich 1. November 2001, 21:02

    ...oder es ist eingestürtzt! Darum gibt es Fotografie,der Blick für den Moment und danach für die Ewigkeit!
    Gruß Gerald
  • Sirko Glaetzer 1. November 2001, 20:09

    Die Natur kennt keine Grenzen und beansprucht selbst die ungewöhnlichsten Ort für sich. Klasse Foto und schöne Farben. In ein paar Jahren kann man da ein richtiges Moosdach sehen ;o) ...

    Gruss SIRko
  • Dirk Sliwinski 1. November 2001, 19:42

    Mir gefällt das intensive Grün sehr gut.
    Tolle Aufnahme.Auch der Rahmen paßt gut.
    Gruß Dirk
  • Rainer Lonsing 1. November 2001, 18:46

    Mit dem Spruch dem Philosophen ist dieses schöne Bild vollständig beschrieben. Meinen Glückwunsch.