Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Sony

Nachtaufnahme der Kuppel des Innenhofes vom Sony-Center in Berlin. Der Potsdamer Platz ist eine Reise wert, auch mitten in der Nacht! Aufgenommen mit Canon G2 um 1:30 Uhr am 1.11.01

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 1. November 2001, 16:04

    Tolle Aufnahme!
    Wie hast Du es gewagt, im Sony-Center mit einer Canon zu fotografieren? ;-)
    Gruss Jürg
  • Dirk Wächter 1. November 2001, 8:13

    Hallo Hartmut,
    ja, da ist Dir eine gewaltige Aufnahme gelungen, die durch ihr reizvolles Licht und die knackige Schärfe besticht. Gratulation.
    Gruß. Dirk.
  • Lene Busch 1. November 2001, 7:48

    Guten Morgen Hartmut, das ist echt Klasse, schon im Kleinformat ein Hingucker. Wunderschöne Farben!
    Die Linien auf den hell-lila Feldern pixeln ein wenig. Ich hab das Problem auch schon öfter gehabt, es beruhigt mich, dass Andere durch die Verkleinerung ähnliche Probleme haben.
    Gruß Lene
  • Reiner Mang 1. November 2001, 5:34

    Ein klasse Motiv und schöne Farben.
    Mit kippen nur beim Betrachten die Füsse weg. (Zum Glück sitz ich auf einem Stuhl). Vermutlich liegt er daran, dass ich keinen optischen Bezug zu irgendeiner senkrechten finde.

    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz