Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, ich fotografiere schon seit meiner Kindheit und das sind nun auch schon bestimmt fast 35 Jahre... ;o) allerdings nur zum Hobby. Am liebsten Tiere, Kinder und Landschaften, wobei ich Euch nicht ständig mit den gleichen Motiven langweilen will und deshalb versuche ich mich auch in anderen Sparten. Meine Fotos sind zum größten Teil unbearbeitet, da ich über kein besonderes Bearbeitungsprogramm verfüge.

Meine (fast) erste Kamera war eine Yashica MF, die ich zur Konfirmation bekam, bis ich mir dann von meinem ersten Ausbildungsgeld eine Revue Spiegelreflexkamera leisten konnte. Momentan bin ich ausgestattet analog mit einer Minolta Dynax 303si und digital mit einer Kodak Easyshare DX4330, einer Canon Powershot S2 IS und seit Weihnachten 2007 einer Canon EOS 400D.

Schaut Euch bei mir um und ich freue mich auch über umsetzbare Tipps ;o)

Liebe Grüße Jenny

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben