Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Pötler


Basic Mitglied, Graz

Moorfroschkonzert

Die Moorfroschmänner in ihrer Hochzeitstracht quaken ihr Liebeslied .. Bald ist es wieder soweit ! :-))

Kommentare 6

  • Marianne Wiora 17. Mai 2011, 18:10

    Um dieses Erlebnis und Foto beneide ich dich. Wunderbar sehen die Moorfrösche in der Paarungszeit aus. Ich hab sie leider real noch nie gesehen. lg marianne
  • Georg Linsel 28. Februar 2011, 22:15

    ...tolles Foto; super!
  • Franz58 23. Februar 2011, 12:07

    wow, da ist ja ganz schön was los, schöne Aufnahme, diese Spezies habe ich noch nie gesehen

    LG Franziska
  • Natur RB 22. Februar 2011, 19:14

    Tolles wildlife foto die habe ich noch nie gesehen. !!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Gerhard Bonse 22. Februar 2011, 8:42

    Die haben bestimmt keinen Frosch im Hals und quaken vorzüglich.

    Sehr feines Foto, auch für das Biologiebuch.

    Liebe Grüße Gerd
  • Nicole Kalweit 22. Februar 2011, 7:26

    Obwohl ich hier vom Moor nicht weit entfernt wohne, habe ich sie in freier Wildbahn noch nie gesehen. Werde aber dieses Jahr auch mal auf Pirsch gehen - schönes Foto!
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 320