Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

Monteiro's hornbill

Ein Monteirotoko aufgenommen von einem haltenden Jeep aus.
Wenn ich zu Fuß unterwegs war, sind sie mir von weitem immer weggeflogen.

Botswana - August 2007

Kommentare 11

  • Ulrich Herold 10. Februar 2009, 13:00

    Eine schöne Aufnahme nur leider ist es kein Monteiro- Toko sondern ein Gelbschnabeltoko

    UH
  • Sylvia M. 25. September 2007, 22:37

    Deine Tierbilder sind SUPERKLASSE!!!!!
    LG Sylvia
  • Michael Schickling 25. September 2007, 16:27

    schaut ja sehr interresant aus, klasse aufnahme. tolle bilder die du aus deinem urlaub mitgebracht hast. waren bestimmt tolle erlebnisse
    vg michael
  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 21:17

    ein herrliches Tier und perfekt in Farben und Schärfe...auch die Kontaste zu dem blauen Himmel sehr schön...
    lg edeltraud
  • Bri Se 20. September 2007, 6:44

    Die Tokos gab es bei uns in jedem Camp und sie stellten sich immer ein, wenn es was zu futtern gab.
    Sehr gut gegen den Himmel aufgenommen.
    LG Brigitte
  • York von Selasinsky 19. September 2007, 21:13

    Gut fotografiert vom Auto aus...lass mal auch die Krümel runterfallen?lach
    LG York
  • Dario Zeller 19. September 2007, 20:44

    Klasse Bild, ohne wenn und aber.
  • C.-U. 19. September 2007, 19:27

    Ich kann dir sagen, wie sie ganz nah kommen: frühstücke einfach mal auf einem Campingplatz ;-)
    Wir waren immer von den Viechern umringt und sie haben sich um die heruntergefallenen Krümel gestritten!
    LG, Cordula
  • Rose Von Selasinsky 19. September 2007, 17:28

    Eine Klasse Aufnahme.
    LG Rose
  • Ralph Budke 19. September 2007, 16:22

    Hallo Klaus,

    Was für ein imposanter Vogel, sehr schön hast du ihn in dem Licht fotografiert.

    Lieben Gruß Ralph


    PS. Zwischen Vogel und Linker Rand ist ein Senorfleck.
  • Birgit Böckle 19. September 2007, 16:01

    Fantastische Aufnahme
    LG
    Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz