Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

auf dem Trockenen

Ein Flusspferd (Hippopotamus amphibius) ganz nah und zuerst mal auf dem Trockenen. Aufgenommen im Chobe-Nationalpark.
Vor diesen Tieren haben selbst die einheimischen Bootsführer ordentlichen Respekt und halten einen entsprechend großen Abstand zu den Tieren - meistens gleich mit eingelegtem Rückwärtsgang. :-))

Botswana - August 2007

Kommentare 11

  • Sylvia M. 25. September 2007, 22:39

    :-)))
    echt? Mit eingelegtem Rückwärtsgang....du heiliger Gesangsverein.
    Gut dass du wieder wohlbehalten zu Hause bist.
    Deine Bilder sind jedenfalls 1 mit Stern.
    LG Sylvia
  • Klaus Zeddel 21. September 2007, 14:16

    Was für ein Koloß und dann aus dieser Nähe aufgenommen. Außerhalb des Wassers sollen sie ja noch gefährlicher sein als sonst. Eine herrlich klare und scharfe Aufnahme, man sieht jeden feinen Kratzer der Haut.
    LG Klaus
  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 21:19

    ja zu nahe würde ich denen auch nicht kommen...klasse diese Aufnahme in bester Qualität...
    lg edeltraud
  • Rose Von Selasinsky 19. September 2007, 12:13

    Eine sehr starke Aufnahme, sagt mir sehr zu.
    LG Rose
  • Birgit Böckle 19. September 2007, 7:40

    Sehr sympathisch ;-)
    LG
    Birgit
  • Stefan Ha. 18. September 2007, 23:49

    So wie du es hier zeigst sieht man erst mal was für Kolosse das sind, super gemacht auch von der Schärfe sieht das gut aus.

    Gruß Stefan
  • Mario M. 18. September 2007, 20:20

    Selbstläufer...*ggg*
    VG Mario
  • ReniBau 18. September 2007, 17:16

    ja, ich sehe auch die Lachfalten am Unterkiefer, grins grins
  • Bri Se 18. September 2007, 14:32

    Ein kleiner Moppel, die Gefährlichkeit möchte ich auch nicht ausprobieren :-)
    Gut belichtet, KLaus, gefällt mir.
    LG Brigitte
  • Barbara A.S. 18. September 2007, 14:14

    Fast noch ein Baby :-). An Land ja nicht so oft anzutreffen ... Gut geworden !
    LG Barbara
  • C.-U. 18. September 2007, 12:33

    Ein tolles und gestochen scharfes Portrait!
    Und ein schicker Kerl!
    LG, Cordula