Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

MONTANA's neue Kleider.....

... oder was man(n), in der Saison fall winter 04/05, so trägt....

Kommentare 19

  • Herbert Schueppel 22. November 2004, 1:20

    im Prinzip auch ein wenig "damaged" ;-)
    lg Herbert
  • Monika Paar 6. November 2004, 23:13

    :-)) eine coole mode - in jeder hinsicht! :-))
    lg
    monika
  • Frank Mühlberg 6. November 2004, 21:42

    Wenn das die neue Mode ist, na dann Gute Nacht !
    Frank
  • Wolfgang Weninger 6. November 2004, 18:20

    dann bin ich ja für die kommende Saison bestens gerüstet, wenn ich so kopflos durch die Gegend düse :-)
    lg Wolfgang
  • F. F. 6. November 2004, 16:47

    Bin gerade belehrt worden! Das ist ein Schaufenster in Griechenland! Na ja, da stehen häufig Männer so kopflos in der gegend rum!
    GLG
    -per
  • Wilfried Damrau 6. November 2004, 16:01

    Ist mir ehrlich gesagt zu kalt. Ich bin eine Frostbeule. Können wir das nicht auf den Sommer verschieben? Hast Du aber auf jeden Fall toll gesehen und damit zum Diskutieren angeregt.

    lg Wilfried
  • Jochen Naehrig 6. November 2004, 15:46

    also erstmal scheint's ja so, dass man(n) die Saison kopflos ist...wobei sind sind wir Männer nicht öfter kopflos?
    ...und ansonsten würde mir schon was einfallen was man(n) so tragen könnte...ob das allerdings die richtige Winter"bekleidung" wäre...;-)

    einen lieben Gruß
    Jochen
  • Linsenfehler 6. November 2004, 14:14

    Könnte im Winter was kalt werden.... ;-)

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Horst-W. 6. November 2004, 12:18

    Gut dass ich noch nie mit der Mode gegangen bin... ;-)))
    LG Horst
  • Wolfgang T. 6. November 2004, 12:02

    Ich sehe schon, wenn DIESE Mode auf den Straßen zu sehen sein wird, wirst du das fotografische Genre wechseln:-)
    W.
  • Cornelia Schorr 6. November 2004, 11:58

    Ich wollte schon immer mal wissen, wie männliche Schaufensterpuppen untendrunter aussehen ;-))
    Langweilig!!!
    Ich hätte mir da mehr Liebe zum Detail gewünscht *grins*

    LG conny
  • Sue S. 6. November 2004, 11:24

    Sehr gut gesehen !
    Da scheint wohl jemand einen Vertrag mit dem Ärzteverband geschlossen zu haben..... ;-)

    LG Sue
  • Maren Arndt 6. November 2004, 10:44

    Kopflose Männer sind Dir sehr angenehm scheint mir ;-)
    Na, vielleicht ja nicht nur Dir ..
    In Hellas stehen sicher noch einige antike Kopflose herum, vermute ich mal ..... so
    Und freu mich über eine so ganz andere PüppiART...
    Ganz lieben Gruß von Maren
  • Petra Kuhlmann 6. November 2004, 9:46

    ...oder sind das fotos zum Märchen "Des Kaisers neue Kleider"???

    Bin immer wieder beeindruckt von deinem Blick und vorallem der Umsetzung deiner Motive. Also Schaufensterpuppen zu fotografieren gehört für mich zur höhehren Schule!

    Liebe Grüsse...und alle lieben Wünsche für dich!

    Petra
  • Horst Lehmitz 6. November 2004, 9:46

    Den Tod hat er sich ja schon geholt....ohne Kopf!
    Aber ne Unnerbüx hätte er ja wenigstens anziehen können.......(Ich mein wegen dem Aktchannel und so....)
    LG Horst L.