Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 19

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

damaged

... gesehen in Dion und die Kopie steht bei mir Zuhause....

Kommentare 19

  • A. Muse 6. November 2004, 13:53

    that is one abused narciss.... throu that dammage he gets a strong expression... good that it wasn´t restorated
  • F. F. 6. November 2004, 9:39

    Arg demoliert der Herr! Aber was solls, halt eben gut von Petra abgelichtet ist auch eine Welt für sich!
    GLG
    -per
  • F. F. 6. November 2004, 9:39

    Arg demoliert der Herr! Aber was solls, halt eben gut von Petra abgelichtet ist auch eine Welt für sich!
    GLG
    -per
  • F. F. 6. November 2004, 9:38

    Arg demoliert der Herr! Aber was solls, halt eben gut von Petra abgelichtet ist auch eine Welt für sich!
    GLG
    -per
  • Petra Kuhlmann 6. November 2004, 9:34

    Also Jochens Bild ist wirklich der Knaller! Wenigstens das so gut erhaltene Stück sollte geschützt werden ;-)))
    Super gemacht!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes, fotoreiches und stressfreies Wochenende wünsche ich dir!!!

    Petra
  • Hans-Peter Möller 5. November 2004, 22:12

    Da hat der Zahn der Zeit ganz schön dran genagt.
    Jochen war wirklich ernsthaft besorgt und hat ganze Arbeit geleistet :-)
    LG Hans-Peter
  • Peter Schmid 5. November 2004, 18:49

    Also ich weiß jetzt nicht, welches mir besser gefällt - das Original oder das mit Zensur ....:-)
    lg Peter
  • Andrea . Chris H. 5. November 2004, 16:50

    Deine Sichtweise und das Bild sind ja schon klasse, aber das Bild von Jochen ist wirklich der Brüller :)))
    LG, Andrea
  • Petra Dindas 5. November 2004, 13:28

    JOCHEN... stell es ein... super!!!!
    und lieg vor lachen unter dem Schreibtisch.....
    die Petra
  • Jochen Naehrig 5. November 2004, 13:25

    hi Petra,
    m.E. hättest du die "gedamageden" Stellen aber künstlerisch etwas verdecken können;-) Guckst du hier:


    liebe Grüße
    Jochen
  • Monika Paar 5. November 2004, 12:26

    ein schöner mann, perfekt dargestellt!
    lg
    monika
  • Thomas Schulz 5. November 2004, 12:23

    Hallo Petra,
    eine tolle Aufnahme die besonders gut durch diese Tonung wirkt.Sieht klasse aus.

    Gruß Thom@s.
  • Cristina Iampaglia 5. November 2004, 10:25

    Sehr schoen , mag die Töne und Scnitt.
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Klaus Arator 5. November 2004, 10:05

    Schöne Aufnahme, griechischer Kultur.
    Klasse abgelichtet.
    LG
    Klaus
  • Petra Kuhlmann 5. November 2004, 8:28

    Haste wieder alles putt gemacht? Der arme Kerl, aber sein bestes Stück ist noch gut erhalten ;-))))

    Nein, im ernst, ein Foto, dass die Geschichte leben lässt. Und die zarte Tönung gefällt mir hier besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Petra