Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Montagmorgen - 8:30 Uhr ...

... auf dem Ohrberg
(14. Januar 2008)

Kommentare 14

  • Katarina Simat 16. Januar 2008, 16:55

    Wenn andere zur Arbeit fahren ;-)
    Sehr fein, man muss sich nur aufmachen, um solch schöne Momente festzuhalten.
  • Rainer Gerberich 15. Januar 2008, 12:49

    Prima eingefangen, schöne Morgenstimmung
    VG Rainer
  • UFotografie 15. Januar 2008, 12:39

    Jau, sieht klasse aus



    Gruß
    Uwe
  • gaby klüber 15. Januar 2008, 9:36

    das gefällt mir am besten. ;-)
    lg
  • MHo 14. Januar 2008, 21:07

    Klasse!
    Ich mag auch den Rahmen.
    LG MHo
  • Thomas Heilmeier 14. Januar 2008, 11:04

    Klasse!
    LG
    Thomas
  • Susanne Machinia-Koch 14. Januar 2008, 10:57

    Eine herrliche Aufnahme....
    ....es war aber auch ein wunderschöner
    Sonnenaufgang heute morgen!
    LG Susanne
  • Jürgen Visse-Sagorny 14. Januar 2008, 10:53

    Hallo Antje,
    tolle Morgenstimmung. Beide Bilder gefallen mir sehr, aber wo bitte ist der Ohrberg?
    LG Jürgen
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2008, 10:13

    da warst du ja in schönster Umgebung, um diesen herrlichen Sonnenaufgang heute morgen festzuhalten!!
    Gruß Gerda
  • That´s Life 14. Januar 2008, 10:12

    genau so sah es hier heute auch aus, ein paar Kilometer die Weser in Richtung Süden ... schöne Stimmung!
    lg That´s Life
  • Jürgen Becker 14. Januar 2008, 9:40

    Oh herrlich; die Sonnenaufgänge dort oben......! Ich war leider schon Jahre nicht mehr dort. Prima eingefangen.
    Liebe Grüße Jürgen

  • Patricia. F. 14. Januar 2008, 9:37

    nur frühaufsteher fangen gute Fische!!!
  • Jacky S 14. Januar 2008, 9:36

    oh wie schön :-))
    bei uns war und ist es sehr trüb :-(
    lg jacky
  • Anders Dunkelweiser 14. Januar 2008, 9:35

    Wow, das gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe zu dieser Zeit bei einem Blick aus dem Bürofenster noch gedacht: mmmh, das Licht ist gerade klasse, wäre ein guter Zeitpunkt zum fotografieren ... leider konnte ich nicht weg :(

    Die Bäume geben dem Sonnenaufgang noch einen ganz besonderen Flair.

    ... aber ich war an einem anderen Tag zu einer anderen Zeit unterwegs:


    2econd