Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

[ monster ]

nochmal im wasser mit :-)

akuter startseitenalarm, deshalb gleich noch eins. von 0-1 uhr heut nacht und morgen 21-22 uhr. nein, ich weiss nicht, warum 2mal am tag :-)

viel mehr von heute gleich hier...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=138

Kommentare 170

  • Julia Gallert 24. August 2008, 17:40

    klasse!

    Lg
  • ab art foto 21. Juni 2008, 0:24

    hammergeil
  • Annke M. 19. April 2008, 18:30

    ein unglaubliches schattenspiel auf dem gesicht...1A
  • Tina O 22. Januar 2008, 14:26

    ich denke, dass das meiste davon eher die reaktion auf einen ganz anderen kommentar im voting war ;-)
    und ansonsten find ich das nicht wirklich schlimm. es geht hier nunmal nicht um stefans schwimmstil, sondern um die fotografische umsetzung eines moments
  • Cameron 22. Januar 2008, 14:03

    nein tina, muss man nicht.
    aber fotopeik, war der erste, der hier konstruktives gebracht hat ... und jetzt les' dir mal die reaktionen auf seine kritik durch ...
  • Tina O 22. Januar 2008, 13:26

    @cameron: ach, muss man verbesserungsvorschläge jetzt zwangsläufig umsetzen? neue fc-regel? danke für die info :-)

    und ja, ich bin der meinung, dass jeder, der offen votet, dies auf nachfrage auch begründen sollte. genau dafür sind offene votings nämlich da. und genau so wurde das eigentlich hier immer gehandhabt... ok, in den letzten 2 jahren gibts zunehmend profilneurotiker, die das aus anderen gründen tun...
  • Barbarak 21. Januar 2008, 19:43

    wow! großartig!
  • Have A Look 21. Januar 2008, 2:07

    Das Licht ist super!! Sehr plastisch!
    Grüßies Karin
  • Cameron 20. Januar 2008, 15:15

    Hoil Doch!
    Nach jedem Voting die selbe Leier:
    Sich erst beschweren, dass keine konstruktive Kritik kommt (an alle neuen: ihr dürft hier nur offen voten, wenn ihr hinterher auch die nachfragen beantwortet - ansonsten schleicht euch gefälligst ...) ...
    ... sobald dann aber der erste kommt und wirklich konstruktive kritik übt, wie Fotopeik, der seine Meinung zu Hintergrund und Bildschnitt postet, regagiert die ganze Bande wie trotzige kleine Kinder:
    z.B. Trotzköpfchen Kerstin Z.;"Guck doch erst mal deine Fotos an ..."
    oder Trotzköpfchen Tina: " ... und ich werd da gar nichts bearbeiten ..." *armeverschränkundaufdenbodenstampf* ... "selber blöd!"

    Süß!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... ach übrigens: die Serie find ich auch gut ... aber offen gevotet habe ich hier nicht ...
  • Seven Seconds 19. Januar 2008, 22:52

    :-(((
  • kerstin snekker 17. Januar 2008, 18:29

    Du sollst es ja auch nicht schnell machen - das *Delphinen* kann man auch im *Greisenalter* betreiben - sondern Du sollst es richtig praktizieren, wie man hier anmerkte - lol *gg*
  • kerstin snekker 17. Januar 2008, 18:19

    alt :-))
    der Schein trügt - das macht nur das *monstermäßige* Gucken *gg*
  • kerstin snekker 17. Januar 2008, 11:18

    tja @Tina :-)))
    da musser dann wohl oder übel doch noch nen Bissel *üben* (wenn er zur nächsten Olympiade mit will) - was zwar nicht der Sinn dieses Bildes ist - aber dafür konnte ich neben der Betrachtung auch noch herzhaft lachen :-))
  • °Usha° 17. Januar 2008, 8:12

    Ist mir, wie immer, unverständlich. Mich beeindruckt die kleine Serie sehr.
  • Tina O 17. Januar 2008, 7:50

    moooment mal. hat irgendwer gesagt, dass er sein contra wegen des schwimmstils gegeben hat? ich seh das nicht :-)

    @dirk: danke :-))
    @fotopeik: so nah ist der rand nicht, das täuscht vielleicht etwas. und ich werd da gar nichts bearbeiten. es fand in nem schwimmbad statt, und das darf man auch sehen. aber das ist nur meine meinung, die sicher nicht allgemeingültig ist ;-)
    @kerstin: nene, er hat sich nicht abgestossen, das war schon richtig mittendrin :-)

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Klicks 5.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten