Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.270 160

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

[elevation]

http://www.youtube.com/watch?v=vDTV1ZeRBJw

2 müsst ihr noch ertragen, zumindest meine favs zeig ich noch ;-)

und immer noch im wasser mit

viel mehr hier...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=138


Kommentare 160

  • Sofie21 18. Februar 2011, 16:35

    großartig!
  • Andreas Seidel 29. Januar 2009, 15:06

    Wer sieht schon gerne
    den Schwimmer von hinten?
    Vor allem mit d e m Vorsprung! ;)

    Mir gefällts trotzdem, aber die Hintergrundkachelatur ist übel.
    Abreißen und ab den Delfin aufs offene Meer!
    vG Andreas
  • Thomas Berschet 9. März 2008, 9:19

    hammer!
    hätte einen platz verdient gehabt.

    t.
  • Saskia Hintze 2. Februar 2008, 18:20

    top aufnahme - schade das es nicht geklappt hat
  • Have A Look 21. Januar 2008, 2:26

    Auch sehr schön knappes Licht!
    Grüßies Karin
  • Seven Seconds 19. Januar 2008, 22:51

    Das Ergebnis ist ein Witz :-(((
  • Frechdax . 19. Januar 2008, 16:38

    Ich komme zum Voten zu spät, aber egal..
    gefällt mir noch besser als das erste Rückenbild, du hast hier die Muskulatur ( *fg*) und das spritzende Wasser saugut festgehalten!
  • Tilo Brabetz 18. Januar 2008, 7:25

    Schade!!
    Ist aber trotzdem ein super Foto!

    Grüsse aus der Schweiz Tilo
  • Arno M 17. Januar 2008, 22:15

    @stefan
    bist du das nicht immer?
    *duw*
  • Arno M 17. Januar 2008, 21:27

    ;-)
  • Lichthexe 17. Januar 2008, 21:18

    Arno: Dazu sach ich jetzt mal nix *gg*
  • Arno M 17. Januar 2008, 19:47

    wo wäre denn die schärfe interessanter als auf dem oberkörper?
  • Herr Christoph L. 17. Januar 2008, 19:07

    @Sabine Onken:
    Offensichtlich hast du nicht wirklich gut recherchiert...

    @Tina O:
    OK, Farben können in der Tat nicht besser sein. - Hier gefallen Sie mir aber besser...

    @Stefan.H.:
    Hm, ich drücke es einfach einmal anders aus: Klar ist das Bild in einem kleinen Teil scharf. Aber leider nicht da, wo es wirklich interessant wäre.
  • Martin Groth 17. Januar 2008, 17:08

    @Tina: Nee, laß den Scheiß! Du nich auch noch!
  • Tina O 17. Januar 2008, 16:59

    @bine: dir nochmal vielen dank für den vorschlag :-)))

    @c.lembeck: dir fehlt hier schärfe? kann ich nicht nachvollziehen. und die farben hier sind nicht "besser" als bei dem anderen, sondern einfach anders :-)

    ansonsten werd ich mich natürlich bemühen, beim nächstenmal standard-badehaubenportraits von vorn zu machen, wie sich das in der fc für "gute" bilder gehört, is klar :-))

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Klicks 5.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten