Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Monster oder Schönheit ??

Monster oder Schönheit ??

820 28

Michael Forthmann


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 28

  • Michael Forthmann 30. August 2005, 12:22

    Vielen Dank an alle, die sich am Voting für dieses Bild beteildigt haben. Mein besonderer Dank gilt natürlich Günther Schmidt, der dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.
    LG
    MIcha
  • Günther Schmidt 23. August 2005, 22:07

    @ Peter,

    dank Dir für die Schulung, habs kapiert.

    Grüßle
    Günther
  • Günther Schmidt 23. August 2005, 10:36

    @ Peter,

    dein Einwand ist durchaus nachvollziehbar, bin ein
    Mensch mit Emotionen und das Bild hat mich
    so angesprochen, das ich einfach stärker darauf
    hinweisen wollte. Man muss sich doch nur mal
    die ganzen Insektenmacros in der FC anschauen
    da sticht diese Bild absolut raus.

    Contra Begründungen sind wichtig, aber solche wie

    "was ist daran besonderes"

    zumal wenn man sich da mal die Mühe macht und die Bilder des Fotografen anschaut, in diesem Fall alles
    SW Aufnahmen sind dann doch recht kritisch zu
    betrachten.

    Durch begründete Contras, kann man aber auch an
    seinem Stil feilen, damits dann mal mit dem * klappt.

    Was ist HG Rauschen ?

    Grüßle
    Gismo
  • Mike Theiss 21. August 2005, 22:48

    Schade.
    Für mich völlig unverständliches Resultat.
    Würde mich gern belehren lassen, aber die Contra-Voter haben ja leider die Tendenz, sich schweigend im Hintergrund zu halten. Auch das ist schade, weil "da niemand nix lernt".
    Gruss
    Mike
  • Mike Theiss 21. August 2005, 22:43

    Das Insekt ist einfach grossartig wiedergegeben. Die Flügel sind ein Gedicht. Die Blüte ist dezent leicht unscharf.
    Hier stimmt alles für mich.
    Pro
  • Christian G F 21. August 2005, 22:43

    -
  • Sonia Boukaia 21. August 2005, 22:43

    was ist daran so besonders?
  • Bianca Peschel (Biene) 21. August 2005, 22:43

    ja Schönheit ;0)
    *PRO*
  • Günther Schmidt 21. August 2005, 22:43

    Michael,
    warum hast Du mich auf die Ignore Liste gesetzt ?

    Günther
    pro
    +++
  • Aurora G. 21. August 2005, 22:43

    +++
  • Thomas Mikonauschke 21. August 2005, 22:43

    So manches Monster entpuppt sich als farbenfrohe Schönheit.
  • Fritz Berger 21. August 2005, 22:43

  • Silber-Distel 21. August 2005, 22:43

    +
  • Marion Vollborn 21. August 2005, 22:43

    skip
  • Karin Hartwig 21. August 2005, 22:43

    Pro