Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Schmidt


Free Mitglied, Dotternhausen
[fc-user:596493]

Über mich

Grüßle Gismo (mein Spitzname)

Mein Voting-Vorschlag, der zum Sternchen wurde:


Mein 2. Vorschlag, der mit * belohnt wurde:



(Günther Schmidt)
22.08.05:
Mein, in meinen Augen bis jetzt bestes Bild


Danke an Inu Yasha für mein neues
Profilbild :-)

Meine Leidenschaft: http://fotowelt.jimdo.com/

Günther


Kommentare 42

  • Günter Czeczine 6. November 2012, 21:59

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Günter
  • brachtx 25. Dezember 2010, 21:18

    Hey,
    Danke, ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten. Hoffentlich gehts Deiner kleinen Maus bald wieder besser.
    LG brachtx
  • LUI Photodesign 31. Januar 2009, 22:53

    Hallo Günther,

    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Kritik. Endlich mal jemand, der diese auch ausspricht (bzw. schreibt)

    glg Bernd
  • Eckhard Eigl 15. Januar 2009, 7:53

    Hallo Günther, danke für deinen ehrlichen Kommentar. Ich werde das Bild neu bearbeiten und die haut weniger glätten. Nochmals danke.Eckhard
  • M.E.M.O 13. Januar 2009, 23:47

    Hi Günther

    Dank dir für deine Anmerkung



    gruß M.E.M.O
  • Elke Cent 31. Dezember 2009, 8:37

    Hallo Familie Schmidt!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 alles Liebe! Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
    lg Elke
  • Patricia. F. 21. Oktober 2006, 5:05

    Ich bedanke mich sehr, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt um Davos und eure Fc Kollegen zu besuchen.
    Mit bestem Gruss Patricia
  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:42

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir

    Günther
  • anette. 4. August 2006, 21:09

    hallo günther,
    danke für deine anmerkung in meinem profil :-)
    ich war auch schon öfter bei dir "zum gucken" und freue mich auf viele weitere bilder von dir! :-)
    lg anette

  • Christian Ambros 21. Juli 2006, 18:13

    bzgl der Anmerkung des von mir ins Voting gebrachten Tattoos... :-) Ja, ich muss sagen die menschliche Psyche ist wirklich etwas erstaunliches!
    Aber Danke für deine netten Worte, ich denke schon das aus dem Motiv noch was zu machen ist. Jedenfalls habe ich erreicht was ich wissen wollte.
    Grüße Christian
  • Peter C. R. 2. Mai 2006, 23:31

    Hallo Günther,
    vielen Dank für deine Tipps zu
    Ich weiß die Hilfe zu schätzen!
    Und jetzt werde ich mich mal bei deinen Bildern umsehen.
    Gruß
    Peter.
  • Andreas Tröschel 24. April 2006, 13:46

    Danke für deine Anmerkung zu , da hat er gegähnt, gebrüllt hat er hier

    Man beachte die unterschiedliche Zungenhaltung!
    LG ANdreas
  • Patricia. F. 29. Dezember 2005, 17:58

    Dankeschön für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.
    Dankeschön. Immer gerne wieder:))
    Es liebs Grüessli us Davos
    Patty

  • Michael. Hahn 11. Dezember 2005, 23:26

    Hallo Günther,

    Auch Dir wünsche ich immer gutes Licht und in meiner Buddieliste bist Du ja sowiso.
    Also immer kräftig uploaden, auf Deine Makros freue ich mich besonders.

    Grüßle Michael
  • Corinna Schmidt 24. November 2005, 19:41

    Hallo mein Bärle,

    danke für Dein Willkommensgruß und die Anmerkung für mein Bild.
    Ich hoffe ich bekomme noch viele Anmerkungen :- ))

    Dein Herzblatt
  • Jens Leonhardt 11. Oktober 2005, 22:21

    Hi Günther,
    schön, dass Dir mein Bild gefällt!
    Gruß Leo
  • Stefan Trenker 1. Oktober 2005, 17:13

    servus Günther,
    danke für dein comment - freut mich, dass dir mein Chevy 3100 Ausschnitt gefällt.
    so sieht übrigens das gesamte Auto aus


    grüße
    stefan
  • Maik Schumann 27. September 2005, 9:42

    Doch doch - jeder der eine Anmerkung dagelassen hat weiß auch wie das Bild entstanden ist ;-)). Habe es immer in die persönlichen Anmerkungen geschrieben.
    Also ich habe mit Strobolicht (18 Hz) eine Sekunde lang das Ei belichtet und während dieser Sekunde ES mit dem Luftgewehr zerschossen. Das Ergebnis ist oben - 'ne große Sauerei ;-)).
    Danke für Deine Anmerkung - Tschüssi - Maik.
  • Rainer Labonte 19. September 2005, 9:49

    Hallo Günther,
    ich bedanke mich für Deine Anmerkung zu meinem, nach der Wahl gebackenen Brot.
    Jetzt wir wir wieder endlich, wo's nicht lang geht.
    Gruß Rainer
  • Helmut S--- 16. September 2005, 0:08

    Danke Günther für Deine Anmerkung.
    Das Foto wurde in meiner Heimat, Oberpfälzer Wald gemacht.
    Du präsentierst ja wirklich tolle Bilder.
    Wünsche weiterhin viele tolle Motive und Spaß beim Fotografieren.
    Gruß,
    Helmut
  • Jana E 13. September 2005, 21:13




    ja vielen dank noch mal. war wirklich ein ganz toller urlaub. leider viel viel zu kurz.

    und meine kamera war kurz vorm herzinfarkt, glaub ich muss schon mal anfangen auf ne neue zu sparen... ;-)

    übrigens wegen dem mopped bild, ich komme aus hamburg, da muss man immer ein bissl fahren um auf gute strecken zu kommen...
  • Venja-Art 11. September 2005, 23:05

    Hallo Günther,

    freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich dank dir auch für die liebe Anmerkung zum Bild und in meinem Profil. Bei der Gelegenheit will ich natürlich auch ein paar liebe Grüße hierlassen

    *liebegrüßedalass*

    Sandra
  • Nicole Rehfeldt 9. September 2005, 22:17

    Hallo, schön das dir mein Bild gefällt :-)
    und danke für die Anmerkung!

    Lg Nicole
  • Jürgen Rosner 8. September 2005, 20:37

    Servus Gismo
    vielen Dank für deine Anmerkung, ich freue mich immer wenn ich etwas Kritik oder Tipps bekomme, denn nur so wird man besser.

    schöne Grüße
    Jürgen
  • Slava Zharovsky 7. September 2005, 7:48

    Hallo Gismo,
    besten dank für die anmerkung zum


    Deine temparametvolle Bilder bringen gute Laune und sehr gute Stimmung !!!

    LG Slava