Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 7

überarbeitet auf anleitung von Carina - danke für den tipp (habe ich nicht gesehen)

Kommentare 7

  • Torsten Frank 22. März 2003, 2:08

    Hi Thom,

    nicht schlecht, schön schlicht und monochromatisch.

    In Anlehnung an meine Anmerkung unter 'Gehirnwäsche': Das Foto hier ist gross genug. Schliesslich erschliesst sich hier sofort, was es ist und fehlende Details oder Fortsetzung von Stämmen etc. in dunkle Bereiche ersetzt sofort das innere geistige Auge...)

    Mir persönlich ist der weisse Rahmen für dieses Bild zu grell - ist aber Geschmackssache - genau wie die Schrift.

    ciao, Torsten
  • Christian. Müller 20. März 2003, 19:04

    rahmen passt, bild passt, schriftart nicht....
  • Chilltopia-Photoworks 18. März 2003, 13:39

    Tolles Bild .... könnte nach meinem Geschmack en Tick heller sein. Aber nur en Tick! Rahmen finde ich gut.
    Sehr schöne Präsentation!

    Gruß Udo
  • Gabriela Ürlings 18. März 2003, 10:56

    Gelungen....mir gefällts in der vorliegenden Fassung sehr!
    LGG:-)
  • Siegfried Kramer 17. März 2003, 23:22

    Ich finde auch, daß das Bild mit kleinerem Rahmen besser wäre. Gruß Sk
  • Monsieur k. II 17. März 2003, 23:03

    bisherige Anmerkungen:

    Carina Meyer-Broicher, heute um 22:15 Uhr
    na, vielleicht nicht so ganz - dann hätte s bunt sein müssen. die tonung kommt gut, ausschnitt und präsentation auch. sind das sterne oder fehlende pixel. und den himmel vielleicht nochmal weichzeichnen.
    lg carina

    Petra Berns, heute um 22:16 Uhr
    Schön, aber schade mit dem dicken Rahmen.
    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz