Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.155 62 Galerie

Kommentare 62

  • Carina Meyer-Broicher 26. März 2003, 16:38

    doch thorsten, wenn wann sich die mühe macht zu scrollen :-)
  • Volker Mnich 26. März 2003, 15:48

    Super Bild
    Volker
  • Torsten Frank 23. März 2003, 22:17

    @Thomas: LOL, eben. So ist die Galerie... :-/

    Ach, äh - ich glaube im Galerie-Voting sieht man noch nicht einmal die normalen Kommentare die bereits zum Bild abgegeben wurden. Und wie die Pros und vor allen Contras oft durch Unbegründetheit glänzen, macht sich wohl auch kaum einer die Mühe dort nachzuschauen - um Meinungen aufzugreifen, Stellung zu nehmen, Anregungen zu finden oder auch Kommentaren zu widersprechen etc.
  • André Wieland 22. März 2003, 19:00

    Hiermit fall ich auf meine Knie vor deiner Größe. Und ich schaue erfürchtig zu dir auf. Du bist der FotoGott!

    Hätte ich nicht gedacht. Aber selbst ICH kann mich irren. Also nachträglich: Motiv, Farbgefühl, Schnitt, Bearbeitung, Inhalt und Offenheit 100%.

    PRO! =:)
  • Torsten Frank 22. März 2003, 2:19

    Hi Thom,

    sieht Klasse aus. Eine starke Wirkung, tolles Licht und Schattenspiel und der einzige Kontrapunkt ist das braune Blatt, welches toll als Blickpunkt dient (durch Licht, besonderer Schatten, Form und Farbe).

    Die großzügige Präsentration gefällt mir - es ist aber glaube ich ein wenig klein für so eine Präsentation. Es müsste schon in 50 x 70 an der Wand hängen.

    Bei der schwarzen Schmucklinie scheint dir ein winziger Lapsus passiert zu sein, sie ist rechts und unten nicht sauber als 1 Pixellinie gezogen. Das nimmt natürlich ein bisschen von der strengen und sauberen Erscheinung.

    Ich denke hier hätte ein schwarzer, weniger breiter Rahmen auch sehr gut - wenn nicht besser gewirkt.

    ciao,
    Torsten
  • Jens Löber 21. März 2003, 14:30

    ist halt ein thom k. André ! :)
  • Monsieur k. II 21. März 2003, 7:48

    @André: hier ist das original:
  • Zara Thustra 20. März 2003, 23:44

    blablabla
    rockt wie tausend säue det pic
    da kannste nischt von ablecken
  • André Wieland 20. März 2003, 19:44

    Also ich persönlich denke nicht, dass das hier wirklich sehr viel mit nem Foto zu tun hat. EBV, nichts dagegen. Aber das hättest du ja mal ansatzweise kundtun können. Die begeisterten Voter denken du bist ein genialer Fotograf. Ich seh hier nur eine digitale Meisterleistung. Für mich viel zu künstlich. Für die Leistung als solches natürlich Pro.

    Ach ja, der Schatten hinter der Schrift der stört gewaltig.

    PS. Wenn das Original wirklich auch nur annähernd diesem Resultat hier entspricht, dann mach ich hier öffentlich einen Kniefall. Wenn nicht, vergess ichs einfach.
  • Thom Thom 20. März 2003, 17:34

    @Alle: danke euch allen vom ganzen herzen.
    vlg tk
  • Jörg Klause 20. März 2003, 17:19

    Glückwunsch
  • Rainer Titan 20. März 2003, 16:18

    pro
  • Robert Krettek 20. März 2003, 15:22

    Spricht mich sehr an.
    Gruss
    R.K.
  • Feli Grosshans 20. März 2003, 15:05

    Meinen freudigen Glückwunsch!!!!
    Angelo das wäre mal was...aber sicher ne Höllenarbeit!
  • Angelo Bischoff 20. März 2003, 15:02

    Hat eigentlich mal wer "Buch geführt", welches Bild am "eindrucksvollsten" in die Galerie eingezogen ist?
    Also welches absolut die meisten Pro-Stimmen bekommen hat und welches mit der "besten" Pro-/Contra-Quote?

    cu
    Angelo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. März 2003
172 Pro / 112 Contra

Öffentliche Favoriten