Monsieur k. II


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:25357]

Kommentare 7

  • Eternal Evil 21. Juli 2005, 23:16

    Funktionieren bei dir die Quickmessages nicht? Liegt oft am Popupblocker...brauchst mir nix mehr ins Profil schreiben, habs gelesen...


    EE
  • Bo Wi 19. Juli 2003, 22:48

    hi thom.
    wirklich klasse fotos sind.........
    stark......................................
    gruss bogdan
  • Martina Benedetti 4. April 2003, 8:08

    nachdem ich gesehen habe, dass ich 3 Anmerkungen innerhalb von 5 Minuten unter Bilder derselben Person geschrieben habe, musste ich mir diese Person (oder zumindest seine Bilder) doch einmal näher anschauen!
    Du machst (I. wie II.) qualitativ sehr hochwertige Fotos! Klasse, gefällt!
    LG Martina
  • Michael Reichelt 2. April 2003, 0:00

    Eine Augenweide nach der Anderen wenn man sich durch diese Bilder klickt, großartig!
    GM
  • Andreas Breitenfeld 25. März 2003, 13:17

    mal davon abgesehen dass ich deine bilder klasse finde, würde mich interessieren wie du das mit der schrift machst... gefällt mir ausserordentlich, die technik mit der du deine bilder beschriftest !

    gruss
    andi
  • Ilka F. 20. März 2003, 16:49

    Habe gerade Deine andere Seite gesehen...doch ein "alter Hase"
    Trotzdem: Meine Gratulation bleibt!!

    Gruß
    Ilka
  • Ilka F. 20. März 2003, 16:48

    Hallo,

    ich kenne Thom K. I nicht......deshalb:
    Wilkommen und Herzlichen Glückwunsch. Gerade in der FC und schon in der Galerie zu sehen!!!! Top!!!

    Gruß
    Ilka
  • 16 4
  • 303 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse