Zurück zur Liste
Mono Lake in der Abenddämmerung

Mono Lake in der Abenddämmerung

681 8

Josef Bö.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Mono Lake in der Abenddämmerung

war ein traumhafter Abend am Mono Lake. Nachdem es komplett dunkel war, erklärte der Ranger zwei Stunden lang den Sternenhimmel.

August 2010

siehe auch

Sandstein
Sandstein
Josef Bö.

Kommentare 8

  • Stefan Gerber (Schweiz) 24. September 2011, 10:01

    Wow, eine tolle Stimmung an einer sehr schönen Kulisse hast du hier festgehalten.
    Lg Stefan
  • Stefan Gerber (Schweiz) 9. September 2011, 21:40

    Tolle Stimmung. Da hast du einen super Augenblick abgewartet und toll umgesetzt.
    Lg Stefan
  • romann 2. April 2011, 16:00

    Wie von einem anderen Stern

    LG Roger
  • mobra 29. Januar 2011, 13:23

    das ist ja eine geniale Aufnahme, besonders gefallen mir die zarten Farben, muß toll sein, dass in Natura zu sehen.
    lg mobra
  • Tanja Seine 1. Januar 2011, 22:00

    Wow, das sind ja wunderschöne Pastelltöne! Herrlich, wie Du die bizarren Felsen in diesem besonderen Licht festgehalten hast!
    LG Tanja
  • Klauser 24. Dezember 2010, 15:05

    Merry Christmas and a Happy New Year! Ein Klassefoto von dir! LG Ulrike
  • Ingrid Franz 13. Dezember 2010, 9:38

    Wow, das ist ja ein tolles Bild mit tollen Farben. Das hätte ich auch gerne erlebt, aber leider hatten wir noch den Tioga Pass vor uns.

    LG
    Ingrid
  • muesfoto 11. Dezember 2010, 20:56

    Ein Sonnenuntergang am Mono Lake ist einfach nur fantastisch. Die Farben sind absolut wunderbar und schön. Der Salzsee wird nur leider oft verkannt. Aber vielleicht ist es auch besser so. Als ich dort war, gab es dadurch wenigstens nicht so viele Touris. Auf alle Fälle ein sehr schönes Bild.