Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoneyShot


Free Mitglied

*

Habe mal versucht, eure Ratschläge zu berücksichtigen.
Bin mir noch nicht ganz sicher...
Sieht eben ziemlich digital aus.

Hier die erste Version:

Kommentare 5

  • MoneyShot 5. März 2013, 20:25

    @O.K.50: Das 'Loch' im Vordergrund hat etwa 10 cm
    Durchmesser und die Kamera ist ca. 40 cm davon
    entfernt.
  • O.K.50 5. März 2013, 16:21

    starke Tiefe im Bild und überzeugende Farben.
    Leider lässt die Schärfe schon bald nach.
    Bei Deinem Super WW-Zoom dürfte es eigentlich keine Probleme mit der hfD geben - da ist doch die "Unendlich"-Stellung schon nach ca. 90 cm erreicht.
    Von daher bin ich wegen der Schärfe etwas überrascht.
    Könnte natürlich sein, dass Du einen Verlauf einbauen wolltest - dann ist der m.E. aber zu schwach ausgefallen.

    VG
  • Nidhoeggr 3. März 2013, 18:20

    Inder tat, der Inder war der Täter(In der Tat).

    G, Nidhoeggr.
  • Hans Peter von Wyl 2. März 2013, 13:23

    Klar besser!
  • matthiasmbr 2. März 2013, 13:12

    gefällt mir besser!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200