Zurück zur Liste
Mondo Verde - englischer Garten

Mondo Verde - englischer Garten

1.945 4

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 4

  • horst-17 7. August 2012, 1:00

    Ein herrliches Plätzchen zum Verweilen !!
    Super Bildaufbau..!
    Vom Wetter ...schweige ich :-)))
    Hier regnet's nur ...!
    Gruss: H o r s t
  • Martin - Hammer 6. August 2012, 15:47

    eine sehr schöne Parklandschaft, mir erscheint das Bild etwas zu scharf geraten zu sein
    LG martin
  • Keims-Ukas 6. August 2012, 12:34

    So, jetzt bekomme ich ein Päckchen Kaffee von Dir. So viele schöne Fotos kann man ja nicht alle mit trockenen Gaumen abarbeiten :-)) !
    Prima Blick in die Gartenanlage aus einer feinen Perspektive, so was gefällt mir immer wieder. Guter Bildaufbau, gelungene Bea.

    Ich habe eine ähnliche Aufnahme vom letzten Herbst bei leider nicht so guten Wetter.
    LG, Uwe!
  • Reinhold Müller 5. August 2012, 23:38

    Eine schönes Serie hast Du von diesem schönen Gelände in Holland eingestellt. - Da kommt 'was rüber.
    LG Reinhold