Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Mond

Aufgenommen mit Canon EF 500mm f4.0 L IS USM + Konverter 2x + Zwischenring 12mm + Konverter 1.4x = 1400mm f11.

Kommentare 3

  • Michael Ruthenbeck 12. Januar 2002, 19:19

    Super umgesetzt ! Ich finde es auch Klasse was man alles erkennen kann.

    Ich habe ein ähnliches Bild gemacht :-)

    www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=60753

    Viele Grüße
    Michael
  • Wolfgang Wiesen 16. September 2001, 16:33

    Hallo ET,
    war ein paar Tage offline und habe die fc nicht intensiv verfolgt.
    Interessantes Mondfoto! Sowas ist mir noch nicht gelungen. Es ist wirklich erstaunlich welche Details man hier sehen kann.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
  • Rainer Ehlert 16. September 2001, 16:19

    @ Hans-Peter
    ich benutze ein Gitzo 1222 STativ entweder mit dem Arca Swiss Monoball oder dem Manfrotto (Bogen) 3275 (410) Stativkopf. Keine weitere Halterung.
    Es waren noch die alten Canon Konverter. Mittlerweile bin ich auf die neuen II umgestiegen und hier kann man sich den Zwischenring sparen. Habe diese aber noch nicht ausprobiert, was ich aber demnächst nachholen werde.
    gruss Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz