Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Basic Mitglied, Mexiko City

Regenbogen

Also hier nochmal dieser Regenbogen.

Unten die Anmerkungen welche die kleinere Ausführung desselben Fotos bereits bekommen hatte.

************
Anmerkungen:

Christian Brünig, 7.9.2001 um 7:50 Uhr
Guten Aussichtspunkt zur rechten Zeit gewählt. Bild könnte ruhig größer und weniger stark komprimiert sein. ( 15 KB, 130 sind zugelassen). Rahmen?

Prof. Dr. Takkyu Ishino, 7.9.2001 um 7:59 Uhr
Guter Standpunkt, schönes Farbenspiel, nur das Bild könnte etwas größer Sein

In diesem Sinne

Takkyu

Sebastian Agerer, 7.9.2001 um 8:57 Uhr
Eine schöne natürliche Aufnahme und guter Schnitt!

Roman F. Hümbs, 7.9.2001 um 9:31 Uhr
rainer, du hast es wunderbar eingefangen.
der regenbogen könnte noch ein wenig mehr an intensität vertragen, aber wir wissen beide, wie schnell das schauspiel sich verabschiedet am firmament.

roman
***********

Kommentare 1

  • Alexander Binde 15. September 2001, 9:37

    ich möchte wieder worte finden ich muss wieder worte finden... seit 3 tagen zurück aus dem urlaub und wieder hier in der fc bilder die ich sehe die mir gefallen und für die ich keine worte finde...der regenbogen ist auch ein simbol für leben!!! ja wir leben.....!!!
    stille grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz