5.010 3

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Mond Fontäne

N:L:E (Natural Life Essence) & Kiphi - Guide Star | Chill Space
https://youtu.be/K6i8QpwthJI?list=RDGMEMYH9CUrFO7CfLJpaD7UR85w&t=172

Kommentare 3

  • Nemorino 24. Juli 2021, 19:54

    Acid rain oder weinen die Wolken? Merkwürdiger Effekt!
    • Dr.Störfilm 25. Juli 2021, 10:16

      Der "Regen" ist die Spiegelung des Mondscheins auf einem der Seen. Beim doppelbelichtigenden Spielen sind mir ein wenig die Motive ausgegangen. Dies hier war mein letzter Versuch an dem Abend. Hätte die Aufnahme der Seespiegelung vielleicht noch mit deutlich kürzerer Belichtungszeit ausprobieren sollen. Naja , die Komponente des Zufalls, oder des Nicht-planens ist immer mit dabei.
    • Nemorino 25. Juli 2021, 13:49

      Macht ein Bild auch irgendwie "merkwürdig". Ich hab mich dadurch gefragt, wo das herkommt, was es ist.
      Auf einen spiegelnden See wär ich niiiieee gekommen.