Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... Mond am 07.05. - 4 ...

... war mal wieder mit meiner WebCam unterwegs ...;)

Diesmal mit 3-facher Vergrößerung

FLT 110 mit 31AF03.AS
auf Losmandy GM8

Gestackt mit Registax 5, Größe angepasst und entrauscht ...;)

Ok, muss zugeben, dass das Seeing bei der Vergrößerung dann schon richtig hart ist ...

Kommentare 3

  • Lesley Les Paul 28. November 2012, 22:08

    Tom, ich weiß zwar nicht, wie Du es machst, kann mir aber den Aufwand lt. Deiner Beschreibung vorstellen, viele Stunden stecken darin => Ergebnis 1+* ! LES grüßt aus Berlin
  • Lady Durchblick 11. Mai 2009, 21:39

    ganz schön nah dran... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • zizi 10. Mai 2009, 17:19

    Mir gefällt es sehr gut, auch wenn man das Gefühl hat, den Kopf einziehen zu müssen, weil der Mond so nah ist.

    LG zizi