Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Monastère royal de Brou

Ein Meisterwerk des Flamboyant

Bourg-en-Bresse, 3. Juni 2012

Kommentare 6

  • Lucy Trachsel 9. April 2017, 9:24

    Majestätisch und doch schlicht. Ganz wunderbar.
  • Markus Peerenboom 5. April 2017, 17:56

    Das Foto überzeugt durch die Symethrie - quadratisch sicherlich die beste Wahl
    Lg
    Markus
  • smokeonthewater 5. April 2017, 0:56

    Bourg ist eine architektonische Fundgrube. Sauber korrigiertes Foto.
    VG Dieter
  • Bricla 4. April 2017, 9:14

    Erst, wenn man die Bankreihen betrachtet, wird einem bewusst, wie gewaltig diese Kirche ist. Die Beleuchtung ist sehr angenehm und man kann die Farbfenster noch erahnen.
  • Andreas Boeckh 3. April 2017, 22:29

    Für mich eine der schönsten Kirchen überhaupt.
    Andreas
  • Gandalf14 3. April 2017, 18:30

    Interessant , ich habe so etwas die gotische Deckenkonstruktion in einer bescheidenen
    Bauart nicht gesehen . Der Lettner erinnert mich ähnlich an den Naumburger Dom. ,
    aber es ist in einer Form anders . Tolle Ansicht .

Informationen

Sektion
Ordner Renaissance FRANCE
Views 16.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von