Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Momente eines Lebens...

...haben in seinem Gesicht Spuren hinterlassen,
...durfte ich mit diesem Bild festhalten.


Besonders faszinierten mich die wachen, dunkelblauen Augen in diesem Gesicht voller Falten -
als sie mich anstrahlten vor Freude...




kurz vorher entstand dieses hier:

Gesichter...
Gesichter...
Martina Weise



-----------------------


Nikon D70, Tamron 2.8/90mm Makro





Kommentare 92

  • MF Photography 25. September 2005, 18:01

    Glückwunsch zum Sternchen !!
    -micha&niki-
  • Manuela R. 22. September 2005, 22:42

    Suupi - glückwunsch - freut mich für dich und das Foto.
  • Foto Dreams 22. September 2005, 15:42

    WAS für ein Bild!!! Habs leider erst zu spät gesehen, mein Pro wäre dir sicher gewesen. Würde auch in SW traumhaft wirken.
    GLG Tina
  • Martina Weise 21. September 2005, 21:54

    Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs -
    ich möchte Dir, Michael Petz , ganz herzlich danken für den Vorschlag und dass Du an das Bild geglaubt hast!!
    Ich freue mich ganz besonders über dieses Sternchen, weil es meine erste "richtige" Portraitaufnahme ist, noch dazu von einem mir völlig fremden Menschen mit dem ich kein einziges Wort gesprochen habe - und dennoch haben wir uns sofort verstanden!
    Danke!

    Gruß, Martina
  • Hartmut Lerch HL 21. September 2005, 13:50

    glückwunsch !!!

    lg
    hartmut
  • Michael Petz 21. September 2005, 13:21

    Hi Martina,

    Luftsprung vor Freude!!!!! :-)))

    lg Michael
  • Juni Mond 21. September 2005, 13:16

    sehr gut!!!
  • Gabi E. Reichert 21. September 2005, 12:05

    Toll! Glückwunsch!
    Ein klasse Foto, daß wirklich viel erzählt!

    LG, Gabi
  • Erkan E.E. 21. September 2005, 9:55

    Sehr gut, nur der Rand stört mich etwas.

    Gruss
    Erkan
  • Werner Büttner 21. September 2005, 9:39

    pro!!!!!!!!

    lg werner
  • Ulla S. 21. September 2005, 9:39

    ....PRO....
  • Klaus-Peter Adler 21. September 2005, 9:39

    Pro
  • Anja K. 21. September 2005, 9:39

    pro!
  • Werner Jablonowski 21. September 2005, 9:39

    PRO
  • Ramona Osche 21. September 2005, 9:39

    Das mit der Tischplatte ist eine Reflektion, kein durchscheinender Arm *lach*
    Pro.

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 6.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. September 2005
159 Pro / 96 Contra