Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Moment der Entscheidung

Luci am weit geöffneten Fenster, draußen dicker Schnee.
Eigentlich ungemütlich feucht und kalt für Katzi.
Luci zaudert und beobachtet erst mal...
Auf einmal sichtet sie Amseln in der Hecke. Da gibts auch für Schneemuffel kein halten mehr. Der Jagdinstinkt bricht durch und wie ein geölter Blitz schießt sie nach draußen...
(Für Vogelfreunde: Luci hatte keinen Jagderfolg aber ihren Spaß...)


Luci im Jagdfieber
Luci im Jagdfieber
Ralf Großkopp

Kommentare 6

  • Hartmut Sabathy 27. April 2009, 13:13

    sehr schön .. aber deine Katze hat da wie mir scheint auch einen dickeren Pelz .. grüße hartmut (und das sie es wärmer hat beim warten auf die nächste Jagd , einen Fußabstreifer als Unterlage ...)
  • Stefanie Schweda 21. März 2006, 18:34

    Mein Kater Rudi hätte mich beleidigt angeschaut, wie ich ihm so ein Wetter zumuten könne. Und Kater Eddi hätte auf der Couch mit dem Ohr gezuckt wegen der plötzlichen kalten Luft. Faule Bande
    lieber Gruß
    Stefanie
  • Jutta Herbst 3. Januar 2006, 23:24

    Ein sehr schönes Katzenfoto,gefällt mir!
    LG Jutta
  • Bernd Köcher 30. Dezember 2005, 19:59

    Also, wenn ich das Bild so sehe, dann sehe ich eine Katze, die eine Weile das Wetter betrachtet und sich dann doch dafür entscheidet, drin zu bleiben. Zumindest hätte sich unsere so entschieden.
    sg Bernd
  • Steffen°Conrad 30. Dezember 2005, 15:41

    Na Deine Miez rennt wenigstens noch los...
    Prima Foto- schicket Katz
    Grüßels ST
  • Marcel Rünger 30. Dezember 2005, 14:02

    tja, Katzen und Entscheidungen ... ;-)
    Soll ich wirklich raus ... ?
    Soll ich wirklich raus ... ?
    Marcel Rünger

    schöne Aufnahme !!!
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz