Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohnmalerei 2

Aus derKamera, geringfügige Tonwertkorrektur

Kommentare 7

  • Marie-Louise II 22. September 2014, 8:52

    Beim spaziergang gefunden,diese Traumhaft schöne Malerei.
    L.G. M.L.
  • DIWU 4. Juni 2014, 11:27

    Hallo Werner,
    ein wunderschönes Frühlingsfoto - sieht aus wie gemalt!!!
    LG, Dieter
  • ilsabeth 3. Juni 2014, 22:26

    Deine Malerei mit der Kamera gefällt mir so gut!
    LG ilsabeth
  • Brigitte Roser 2. Juni 2014, 21:49

    Ein Bild von Dir ohne weissen Rahmen? Da muss ich mich erst mal umstellen :-)
    Auch sehr schön.. wobei für mich Deine Rahmen bisher zu deiner Handschrift gehören.
    Herrlich, wie die eine Blüte fast scharf da steht und die anderen fein tanzen
  • Agapy 2. Juni 2014, 20:56

    sieht wieder einmal sehr hübsch aus diese Mohndarstellung. Leicht, luftig und beweglich. So wie Mohn eben ist. Übrigens viel schöner ohne den "schweren" Rahmen.
    LG Roswitha
  • Andrea Riedl 2. Juni 2014, 20:23

    Werner, das Bild ist so wunderbar gemalt! Ausgewogener Farbkontras herrliche,verschiedene, freundliche Grüntöne und "aufgeregtes" Rot! Empfinde es als sehr ausgewogen in allen Belangen! Ich würde es mir gerne an die Wand hängen!
    LG Andrea
  • Angelika El. 2. Juni 2014, 18:16


    Auc soooo ganz ohne Rand wundervoll - die Farben, einfach ein Traum!!!!
    Viell. hätte ich versucht, die blüte im VG ganz mit "ins Bild zu nehmen".... aber das ist sicher Geschmackssache...

    LG! a.