Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Mohnbrötchen.. .

*
*
*
... gibt es morgen zum Frühstück! Selbstgemacht!
Dazu meine köstliche Stechapfelmarmelade...!

Ich sollte aufhören, solche Scherze zu machen -
es gibt Menschen, die haben mittlerweile Angst bei mir
etwas zu essen....! ;-)))
*
*

Kommentare 25

  • Marc00700 4. Dezember 2009, 23:21

    Du hast es echt drauf !

    LG Marcus
  • Hachmicha 14. August 2008, 14:49

    So n Frühstück ist sicher unvergesslich.
    Das Foto ist aber auch besonders, kann man wieder
    mal länger drinne verweilen-ganz nüchtern betrachtet.
    Gruss, die Micha
  • JoachimHeinz 9. August 2008, 17:59

    wieder tolle Farben und klasse Bildschnitt ... klingt gut, Deine Frühstücks-Komposition :-))
    LG, Joachim
  • Christian Knospe 8. August 2008, 7:23

    also mohnbrötchen liebe ich
    bei dem stechapfel...eher nein ;-)))

    lg chris
  • redfox-dream-art-photography 8. August 2008, 0:33

    FANTASTISCH!!!!!!!!!!!
  • Karin Petersdotter 7. August 2008, 22:52

    Klasse dieser knappe Schärfeverlauf,
    das ist genau Dein Ding,
    eine super Arbeit.
    LG Karin
  • jossi 7. August 2008, 22:48

    wunderschön mit farben und schärfe gespielt!!
    lg jossi
  • Chr. Müller 7. August 2008, 21:53

    Ganz starke Nature Fine Art. Schärfe- und Lichtverlauf sind bestens!
    lg chris
  • perobi 7. August 2008, 21:06

    Welch toller Schärfeverlauf......man könnte fast meinen, schon berauscht zu sein...;))
    Und falls es nicht reicht für die Brötchen, da hat´s noch mehr:


    :)
    LG,
    Rolf
  • Georg Götz 7. August 2008, 20:08

    Hihihi machst wohl ne kleine Rauschbude auf.... pass bloß auf, daß die schweren Jungs das nicht mitbekommen :-)

    Grandios dieser knappe Schärfeverlauf und die dezenten Farben.

    LG
    Georg
  • Anton Maltan 7. August 2008, 12:48

    Hallo Petra,

    excellenter Schärfeverlauf,
    Das Spiel mit dfen Farben und der Schärfe gefällt mir hier ganz besonders.

    Grüße
    Anton
  • JottEmm 7. August 2008, 10:57

    Das wirkt ja fast, als wären dort kleine Edelsteine aus der Kapsel gerieselt. Toll mit dem Licht und der Schärfe. Gefällt mir richtig gut! Zum Stechapfel fiel mir sofort das hier ein: http://www.dieter-gase.de/page3.htm Einfach etwas runterscrollen...
    LG Jürgen
  • AL Brecht 7. August 2008, 10:45

    ach so :-) ich hätte jetzt glatt an ein aquarium gedacht :-) hast wieder nen schönen hingucker hinbekommen :-)
  • Ilja Osthoff 7. August 2008, 10:43

    Spannender Schärfeverlauf!
    LG, Ilja
  • Th. Maess 7. August 2008, 9:23

    unglaublich, Deine Schärfeverläufe sind wunderbar gelungen. Kompliment!
    LG aus Kiel
    Th.