Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.934 10

InKo


Free Mitglied, NRW

Mohnblumen...

Acryl mit Spachtelmasse

Vor 5 Jahren habe ich dieses Bild zum Geburtstag meiner Tochter gemalt!

Kommentare 10

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 24. Juni 2009, 18:06

    Ein schönes Bild und vor allem schöne Farbwahl
    LG Kerstin
  • Änni 13. Januar 2008, 19:57

    cool
    lg änni
  • Schura Mueller 4. Dezember 2007, 22:52

    Schöne Farbenwahl, fein dargestellt :-)
  • DUNie 3. Dezember 2007, 21:03

    Liebe Ingeborg, die Farben sind phantastisch. Der blaue Untergrund gibt dem Ganzen Spannung! Auf den ersten Blick habe ich gedacht es seien Tulpen - liegt aber daran, daß Mohn in meinen Gedanken immer einen dunklen Mittelpunkt hat.
    LG
    Dani
    PS: Der Teddy ist wirklich für ein Kinderzimmer gedacht :-)
  • Helmut Horn 26. November 2007, 8:16

    ja, die Farbgebung ist faszinierend, aber auch das Motiv zieht einen in seinen Bann, es ist ruhig, unspektakulär, aber trotzdem spannend. KLASSE!!!
    lg helmut

  • Inge D. 1. November 2007, 17:58

    Hallo Ingeborg, ich finde die Farben besonders gut, ansonsten haben mir andere Bilder von Dir schon besser gefallen. Irgendwie sind die Blüten zu groß, aber ich kann das selber gar nicht so ausdrücken. Hauptsache ist aber, dass Deine Tochter Spaß daran hatte. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich wollte ehrlich bleiben.
    LG Ingeborg
  • Gertie 31. Oktober 2007, 21:53

    Einmal ganz anders, aber sehr,sehr ansprechend.LG Gertrud
  • Otto Obermayr 30. Oktober 2007, 0:14

    Der leicht abstrakte Charakter Deiner Blütenszene macht dieses Bild sehr reizvoll. Das Gegenlicht bringt die Farben zum Leuchten. Die Spachtelstrukturen mit den feinen Farbverläufen laden dazu ein das Bild länger zu betrachten. Mit dem nebligen Hintergrund gewinnt das Bild an Tiefe. Indigo gefällt mir dabei als Kontrast zu den dominanten Rotgelbtönen ganz auszgezeichnet. Mit dem Motiv konntest Du Deiner Tochter sicher eine besondere Freude bereiten.

    LG Otto :-))
  • Allegrina 29. Oktober 2007, 21:28

    Feine Struktur und schöne Farben, spricht mich an.
    LG Ruth
  • Laurus 28. Oktober 2007, 19:37

    Sie wird sich sehr gefreut haben über dieses wunderschöne Bild.
    LG lars