Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mohnblumen in Gras

Mohnblumen in Gras

4.099 8

Renata Schepmann


Free Mitglied, Stuttgart

Mohnblumen in Gras

Acryl auf Leinwand, 50x50 cm.


Oder findet ihr die andere Bilder schöner?

4 Frauen
4 Frauen
Renata Schepmann






Kommentare 8

  • Frank-M. Fischer 4. Oktober 2005, 10:13

    Wunderbare Arbeit und sehr schöne Serie.
    LG
    Frank
  • Gerti K. 3. Oktober 2005, 23:28

    hab mir gerade deine acrylsammlung angesehn,
    es ist jedes für sich was besonderes. das für das blumengeschäft gefällt mir am besten. die figuren sind dir sehr gut gelungen, außerdem finde ich die idee interessant.

    lg gerti
  • Dietmar Mittelstädt 3. Oktober 2005, 9:45

    Tolle Farben, Acryl kräftig eingesetzt. Gute Aufteilung. Beim Abfotografieren: Himmel ohne Sonne kein seitlicher Lichteinfall, kein Blitz, 90-100mm Brennweite.
    LG Dietmar
  • Wolfgang F. Wagner 2. Oktober 2005, 23:26

    Hallo Renata,
    danke für Deine Anmerkung über meine "Seelenwanderungen". Natürlich hast Du recht, wenn ich u.a. auch Bilder male, die ein bißchen zum Nachdenken anregen sollen. Das hat auch was mit meinem Alter zu tun. Habe meinen Lebenszenit schon längst überschritten, und mir geht es leider nicht immer gut.

    Deine "Mohnblumen" finde ich nicht nur schön sondern richtig gut. Aus einer leeren Fläche ein einigermaßen gutes Bild zu machen ist alles andere als einfach.

    Grüße von Wolfgang
  • Renata Schepmann 2. Oktober 2005, 23:24

    -....Hallo Anna- Yes it is mine. I painted the flowers.
    -....Hallo Mareike, Ich habe ein Gel benutzt und mit kleinem Spachtel modeliert, trocknen lassen und dann bemalt. Danke für eure Kommentar.
    Renata
  • Anna Pagnacco 2. Oktober 2005, 23:14

    A photo of a work of yours?
    If so....great! Anna
  • Mareike Schaal 2. Oktober 2005, 22:16

    Schön, noch jemanden hier zu finden, die auch mit Acryl malt! :-)
    Das Bild wirkt unheimlich plastisch, wie hast Du das gemacht? Spachtelmasse?
    lg
    Mareike
  • Lady Edel 30. September 2005, 21:02

    Das sieht aber sehr schön aus, gefällt mir.
    LG
    Edelgard