Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 13

  • Bibbles 9. November 2009, 20:51

    Tolles Bild, sehr konzentriert. Und in s/w wirkt es viel intensiver, die Farbe lenkt etwas von der inneren Schönheit der Szene ab...

    LG, Thomas
  • Manfred Schneider 9. November 2009, 13:42

    Kommt gut in S/W
    lg manfred
  • so13 9. November 2009, 11:10

    dies ist ein sehr schönes s/w foto!
    toll diese tropfen rundum....
    lg sonja
  • Wenke Fronsdal 9. November 2009, 10:58

    sehr plastik mit schwung und licht bezaubert. sommer blume mit herbst gefühl im s/w. sehr schön kunstvolle foto.
    lg
    wenke
  • Teri G 9. November 2009, 9:54

    hier ist die wirkung in s/w besonders schön !
    glg Teri
  • el len 9. November 2009, 6:34

    Ich gebe Dir recht, hier wirkt - ausnahmsweise *g* - die sw-Version besser!
    lg ellen
  • Marguerite L. 8. November 2009, 23:48

    Wirkt ausgezeichnet in sw!!
    Grüessli Marguerite
  • Bosch Gertraud 8. November 2009, 22:40

    Wirkt in SW wirklich besser, gut gelungen.
    lg Gertraud
  • Ralf Perlak 8. November 2009, 22:20

    Mohn ist in Farbe besonders schön, aber hier kommt die Schönheit meiner Lieblingsblüte voll zur Geltung

    danke, lg ralf
  • Pistone Bernardo 8. November 2009, 21:19

    Bravo Peter...tol bearbeitung gefällt mir...lg Bernardo
  • Nirak Verkehrt 8. November 2009, 21:17

    Hallo Peter, Du scheinst gerade in Sachen S/W Versuche zu machen. Im Gegensatz zu Deinem Lärchen-Bild finde ich es hier sehr schön, eine S/W-Version anschauen zu dürfen.
    Hierdurch wird das Augenmerk des Betrachters auf die schönen Formen der Blüte und der Regentropfen gelenkt, was vielleicht in Farbe untergegangen wäre.
    Ich glaube, dieses Foto wirkt in S/W "professioneller"... und mir gefällt es sehr gut!
    LG Karin

    P.S.: Nun entdecke ich Deine Farbversion erst - und kann nur bekräftigen, was ich oben geschrieben habe. Wenn auch das Rot sehr schön ist...
  • Peter Bemsel 8. November 2009, 21:15

    @ für alle Farbliebhaber, das ist das Orginal
    Mohn im Bauerngarten
    Mohn im Bauerngarten
    Peter Bemsel

    Peter
  • Michael Feistel 8. November 2009, 21:05

    Dein Biuldaufbau mit der Dreiecksform der nassen Blüte spricht mich an. Die hätte ich mal gern in Farbe gesehen, muß fantastisch sein ?