Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Mofi 27-07-2018

Nachdem lange Zeit, aufgrund von Wolken, nichts zu sehen war, zeigte sich das Naturschauspiel in voller Schönheit.Allerdings erst nach dem Höhepunkt - Blutmond.

Kommentare 5

  • Holger Hellinger 30. Juli 2018, 6:35

    Respekt Andreas - absolut stark!
    LG.Holger
  • Inge Köhn 28. Juli 2018, 21:46

    Wow - und der Mars ist auch gleich noch mit drauf - Glückunsch zu dieser Aufnahme
    LG Inge
  • WERNER-ZR 28. Juli 2018, 21:16

    Gratuliere! Ich saß hier und wartete und pünktlich zogen die Fotowolken hoch. Nix war mit Finsternis. Na die nächste kommt ja bald ......
    LG Werner aus dem Salzkammergut
  • CarliG 28. Juli 2018, 18:10

    Gute Aufnahme und das zusammen mit dem Mars.
    Klasse.
    LG CarliG
  • Reinhard Zentner 28. Juli 2018, 14:05

    Super. Bei uns war es leider lange bewölkt.Durch einen etwas dünnere Wolkendecke
    habe ich ,sagen wir einmal,eine brauchbare Doku bekommen.
    Gruß Reinhard