Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Ine


Free Mitglied, Hecken

Kommentare 9

  • Marc Erpelding 19. Dezember 2007, 19:30

    Gefällt mir gut wie der Schriftzug über die Diagonale geht...

    LG, Marc
  • Rol Anz 1. Januar 2007, 17:48

    Ja, ich habe mir vorgenommen dieses Jahr etwas optimistischer an die Sache ranzugehen. ;-)
    Erfolge gibt es natürlich massig zu feiern. Aber wir sind ja gut erzogen und prahlen hier nicht, ne.
  • Ruth Ine 1. Januar 2007, 17:43

    Klingt nach ner echten Erfolgsstory... ;-)
  • Rol Anz 1. Januar 2007, 17:32

    Mein Bruder war größer wie ich.. im Prübeln war ich gut im Einstecken, erst viel später wurde zurückgeschossen.
    Die Großeltern wohnten da wo ich jetzt wohne und im Keller gibt es ne unbeliebte Waschmaschine! Keine Geheimgänge,...
  • Ruth Ine 1. Januar 2007, 17:06

    Ich hab mich nur zu Grundschulzeiten geprügelt, und da war ich verdammt gut....
    Hmm,... ich esse Salzstangenbutterbrote, spiele mit meinen Geschwistern, begehe kurz vor meinen Träumen das Haus meiner Großeltern und stelle mir dabei vor, dass es Geheimgänge gegeben hat. Über die Frage lohnt es sich noch weiter nachzudenken...
  • Rol Anz 1. Januar 2007, 15:55

    Schön wie du mir meine Jugend wieder zurückbringst.
    Und was tust du für die angenehmen Jugenderinnerungen?
    Rol
  • Ruth Ine 31. Dezember 2006, 16:45

    Ich hatte die Chrompolitur natürlich wie immer griffbereit, aber war mir dann doch ein bisschen zu heikel, dass ICH mit der Cognakflasche "ein paar aufs Maul krieg", wenn er aus dem Aldi zurückkommt...Aber schön, dass ich solche unvergesslichen Jugenderinnerungen in dir hervorrufen durfte! Freut mich!:-)
    Ruth
  • Rol Anz 31. Dezember 2006, 12:19

    Das gefällt mir, erinnert mich an einen Klassenkammeraden von dem ich immer "aufs Maul gekriegt hab" Schön scharf und kontrastreich, in S/W perfekt und ein klasse Ausschnitt! Hättest aber noch mal mit Chrompolitur,....
    Rol
  • JJ Jacob 21. Dezember 2006, 20:40

    klasse...gemacht..
    gruss jj