Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Ine


Free Mitglied, Hecken
[fc-user:866901]

Über mich

Lügt das Chamäleon?

Hier: der kann sowas: :)))
http://www.contrastwerkstatt.de

Find ich toll:
Emptiness
Emptiness
Wesley Neill


Kommentare 68

  • Shak Espeare 2. November 2009, 23:58

    grad an dich gedacht...
  • Wesley Neill 10. August 2009, 3:57

    Hey Ruth, I hope all is well with you.

    My new email address is wesley.neill@gmail.com
  • Dekadenz in Tüten 19. Dezember 2008, 22:35

    Sie war da 26. Ja, weich und lieb, schon einige Jahre Mutter. Sie war meine Lieblingsoma und ging viel zu früh.

    Kompliment übrigens für dein neues (?) Profilfoto. Auch sehr lieb! Und immer wieder überraschend!

    Lieben Gruß, Cassandra :o)
  • Wesley Neill 19. Dezember 2008, 17:49

    Hey ruth, I just wanted to say hi. I really like your new glasses. I hope all is well!
  • Johannes der Strobel 11. Dezember 2008, 21:35

    hallo ruth, habe gerade deine fotos durchstöbert und muss sagen du machst wundervolle bilder! haben mir so einige ideen gebracht!

    danke für deinen netten kommentar zu 'lightrow', freut mich dass es dir gefällt.

    werde öfter mal bei dir rein shcauen :-)
  • Bin Im Laden 11. Dezember 2008, 11:50

    Dear Ruth, thanks a lot für dein anmerkung.
    Bring ich mal Abdullah hier und hopefully er kann dich trocken legen die tränen.

    Bussi,
    Bin

    They called him Osama..........but then he left his job for some reason
    They called him Osama..........but then he left his job for some reason
    Bin Im Laden
  • Bin Im Laden 20. November 2008, 10:20

    Dear Ruth, thanks so much for all your efforts for ein Bundesverdienstkreuz for me.
    Please keep me informed wann ich kann holen es.

    Thousand thanks ahead.
    Yours,
    Bin Waiting

    Wann endlich my beloved President George W. will add auch Egypt zu achse des bösen? !!!!.
    Wann endlich my beloved President George W. will add auch Egypt zu achse des bösen? !!!!.
    Bin Im Laden
  • Reinhold Jakob 18. November 2008, 22:52

    Verehrte Ruth.
    Du bist aber nicht die Pädagogin,
    die neulich eure Schule verließ?!
    (Trier.Volksfreund-Langeweile-Zeitung)
    Yours evaah.
    R.
    Komm doch mal mit nach La Réunion.
    Is gerade um die Ecke.


  • Hans-Peter B 14. September 2008, 19:23

    Danke für Deine Anregung unter meinem Bild ¨Zapfenlocken¨
    Ich suche immer vermehrt Bildausschnitte die besonders sind. Wobei von vorne mit der Schärfe auf dem Auge vielleicht doch noch einmal kommen wird .... sag niemals nie.
    Das heutige Bild ist wieder ein Versuch eines besonderen Abschnittes, vielleicht gefällt es Dir. Eine ehrlich Antwort ist mir die liebste Antwort, von Lobhudelei halte ich nichts!
    Feuer oder Wasser III
    Feuer oder Wasser III
    Hans-Peter B

    lg HPB
  • Klaus Baum 9. September 2008, 22:16

    beeindruckendes profilfoto
  • Bin Im Laden 6. Juli 2008, 16:43

    Dear Ruth,
    thanks a lot for all your comments. I post just one picture..........unfortunately ein sehr traurig one :-((( :

    Weil ist leider so traurig, hier auch b/w version
    Weil ist leider so traurig, hier auch b/w version
    Bin Im Laden


    LG, Bin
  • elvisfirewolf 23. März 2008, 1:15

  • Tom Pan 11. März 2008, 19:06

    was du alles siehst...
  • 1 Uzzi 10. März 2008, 14:48

    Nein, es zeigt vielmehr Wahrheiten als die meisten Menschen ... ;-)
    http://www.helles-koepfchen.de/die-farben-der-chamaeleons.html
    lg Uwe
  • Klaus Baum 23. Februar 2008, 22:51

    hier fehlt eine neuere anmerkung: mir gefällt das profilfoto sehr.
    lg
    klaus

Meine Statistiken

  • 20 18
  • 945 4.364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse