Zurück zur Liste
Möwen umkreisen ihn....

Möwen umkreisen ihn....

809 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Möwen umkreisen ihn....

....den Carntullagh Head, späte
Wanderung zu dem kleinen Leuchtturm
an der Einfahrt zu dem Hafen von Killybegs
Scan vom Dia Agfa Scala Irland/Donegal 2007

Kommentare 6

  • Lothar (Leo) Labonte 21. November 2007, 22:03

    und auch noch mit möven, hattest du die bestellt?
  • Frechdax . 21. November 2007, 19:57

    naja, trotz der dunklen Bereiche mag ich das Bild irgendwie..schon wegen des Leuchturms...
    und mit Lernen sollte man halt nie aufhören..*zwinker*.
    Ich weiß da auch zu wenig..für das was dieses Programm kann.
  • Andrea W. photography 21. November 2007, 19:40

    ein wunderbares motiv, joachim. hast du klasse eingefangen. die extrem dunklen bereiche sind schon angesprochen wurden. das problem hatte ich auch oft in thailand bei starker sonne am tag. du solltest vielleicht wirklich mal in die bildbearbeitung reinschnuppern, ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch viel mehr aus deinen bildern rausholen könntest :)
    lg andrea
  • islay mist 21. November 2007, 18:00

    Ich kenne das Problem, wie gesagt wenn man den Leuchtturm ansieht passt die Belichtung und die Stimmung ist sehr schön, ans Gegenlicht hab ich nicht gedacht...Schönes Bild, PUNKT

    LG Olaf
  • Joachim Irelandeddie 21. November 2007, 17:50

    @ islaymist, gebe dir Recht, dass es in einigen Bereichen sehr dunkel geworden ist, aber da es ein Abzug vom S/W-Dia ist und dazu noch ziemliches Gegenlicht, war da leider für mich, mit meinen eher schlechten Kenntnissen in Bildbearbeitung nicht mehr drin. Muss wohl doch mal nen Kurs mitmachen ;-)) Danke für die "kritische" Stimme!

    lg irelandeddie
  • islay mist 21. November 2007, 17:39

    Tolle Stimmung, vielleicht etwas zu dunkel in einigen Bereichen, aber wenn man den Leuchtturm ansieht passt es eigentlich, schwierige Lichtverhältnisse, die Möwe aber perfekt erwischt

    LG Olaf