Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*möwen....*

..... gibt es am yachthafen in hindeloopen/holland wirklich genügend und stehlen dir das essen direkt vom teller, wenn du nicht aufpasst.
so manch einer musste sich nen neuen fisch bestellen, nur weil er sich noch was zum trinken holen wollte .... und der volle teller leer war, als er zum tisch zurück kam *lach*

diese beiden hier stritten sich darum, wer denn nun den besten aussichtsplatz bekommen durfte ........ damit man die vollen teller beobachten kann

*grins*

Kommentare 14

  • Gasser Lisbeth 20. Mai 2008, 20:43

    Tolle Aufnahme, Vögel so im Flug zu erwischen ist wirklich nicht einfach, Bravo !
    LG Lisbeth
  • Vicky H. 18. Mai 2008, 14:23

    Die Möven sind echt toll, und so scharf. Du hast die Kamera wirklich gut im Griff wie man sicht.Gruss Vicky
  • Ralph - Steffen Friedlein 18. Mai 2008, 1:45

    Holla die haste TOP erwischt!
    lg ralph
  • af.foto 17. Mai 2008, 19:12

    Toll wie du sie mit dieser Schärfe im Flug festgehalten hast. Gefällt mir sehr gut.

    vg. Andy F.
  • Elbklick 16. Mai 2008, 13:41

    Da herrscht Leben in der Bude. des moag i!
    Ist aber ein ganz schön kleiner Ausschnitt des Ur-Fotos, oder? lg, uli
  • DehJott 16. Mai 2008, 3:40


    guten Moment erwischt!!

    ________________________
  • Rackerli 16. Mai 2008, 1:23

    Geht ja ganz schön rund da oben!
    Klasse im Flug erwischt! So easy ist das gar nicht!
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Gisela
  • Nele Pe 15. Mai 2008, 22:47

    Sehr elegant, die linke!
    :-)
    LG Nele
  • Kerstin Hörnicke 15. Mai 2008, 19:09

    Eine schöne Momentaufnahme.
    LG
    Kerstin
  • GS-Photo 15. Mai 2008, 18:57

    Bei den Viechern muss ich immer an "Findet Nemo" denken, wenns ums Fressen geht, sind die gar nicht so blöd. Du hast sie aber auch genial erwischt, die Kopfdrehung der linken Möwe in die Flugrichtung ist schon klasse. Hast sie ein wenig nachgeschärft?
    LG Helmut
  • Harald Köster 15. Mai 2008, 18:17


    Ganz tolle Momentaufnahme, Jenny. Ich weiß, wie schwer es ist fliegende Vögel gut zu erwischen...

    LG Harald
  • Antonio Spiller 15. Mai 2008, 17:25

    Möven Ballet, klasse erwischt. Sehr scharf, gute Farben.
    VG Antonio
  • Pe-Sto 15. Mai 2008, 16:02

    Ein ganz toller Schnappschuß, Jennifer ... die Farben finde ich auch klasse. Jooo, das stimmt, diese Möwen klauen alles Freßbare :-)
    glg Peggy
  • Blickpunkt JOW 15. Mai 2008, 14:00

    Schön kräftige Farben aber etwas seltsame Ränder rund um diesen Fliegern. Überschärft?
    Fly
    Fly
    Blickpunkt JOW

    LG Olaf