Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kirchberg


Basic Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Möwe im Flug

KD
Aufgenommen am 01.01.06
Nikon D50 400mm, f/8, 1/320s, Freihand
EBV: Tonwertkorrektur, Kontrast, nachgeschärft.

Kommentare 4

  • Helga Und Manfred Wolters 17. Januar 2006, 19:37

    Lieber Volker,

    mit gut gelegter Schärfe hast Du die Möwe abgelichtet. Bildwirksam - wie das Licht die Steuerfedern der Schwingen durchflutet. Vor dem von Lichtreflexen "durchwobenen" Wasserspiegel "macht" sich die Möwe gut. Für mein Empfinden wirkt sie auch nicht "eingesperrt". Eine feine Flugstudie.

    Liebe Grüße,
    Helga


  • Thomas Ch. Zimmermann 16. Januar 2006, 21:14

    Sehr schönes Foto mit passendem Farbton...tz

    Im Flug 2
    Im Flug 2
    Thomas Ch. Zimmermann
  • Dirk Vorbusch (GDT) 6. Januar 2006, 23:11

    Nicht schlecht, im Flug muss man sie erst einmal so erwischen. Eventuell würde ich die Mowe gerne weiter links im Bild sehen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Insgesamt sehr gelungen, prima gemacht!

    Gruß Dirk
  • Kirsten Höffken 5. Januar 2006, 19:53

    Superklare Möwe. Ich mag Möwen und dieses Foto gefällt mir echt sehr gut. Das Licht durch die Flügel scheinend, schöön.
    lG Kirsten