Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwan mal anders

Schwan mal anders

280 2

Volker Kirchberg


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Schwan mal anders

KD
Aufgenommen am 07.01.06
Nikon D50 Sigma AF-D 5,6 APO Macro 400mm, f/5,6, 1/250s, Freihand
EBV: Tonwertkorrektur, Kontrast, nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Dirk Vorbusch (GDT) 7. Januar 2006, 23:31

    Ein gewagter Schnitt, aber gelungen. Nicht zufrieden bin ich jedoch mit der Schärfe. Wenn es ein Fullframe ist musst du sicherlich auf f13 - 16 abblenden um den Schnabel noch in die Schärfenebene (wäre mir sehr wichtig) zu bekommen.

    Gruß Dirk
  • Kürsat Temel 7. Januar 2006, 16:50

    Echt Toll! Die Tropfen gefallen mir GUT!!!