Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Im Flug 2

Grün 80 Basel...Lachmöwe im Flug

Nikon D50 / Tamron 28-300mm - Blendenautomatik S - 1/ 2000 sek. - Freihand


Kommentare 23

  • Jacky Kobelt 19. Februar 2006, 20:03

    Möwen im Flug sind einfach faszinierend - irgendwo fliegt bei mir auch noch eine herum -- ah ja hier ist sie, liebe Grüsse von ihr und von mir
    Jacky
  • Gunther Hasler 15. Januar 2006, 22:13

    Klasse im Flug erwischt die Lachmöwe und mit perfekter Schärfe!
    Gruß, Gunther
  • Aurora G. 13. Januar 2006, 9:05

    ganz, ganz fein!! lg., a.
  • R.G. K. 9. Januar 2006, 18:23

    Sehr schöner Gleiter..
    mfg.rgk.
  • Sascha Z. 9. Januar 2006, 15:23

    schön erwischt. und hat sie gekichert? *g*

    lg
  • Petra Goethe 8. Januar 2006, 21:10

    Wunderschön hast du den im Flug erwischt.
    Grün 80? Kenne ich gar nicht. Muss ich mir wohl mal merken, wenn ich so deine Fotos und die von Andy von dort sehe.
    Liebe Grüsse: Petra
  • Frank Altensen 8. Januar 2006, 16:36

    Klasse Aufnahme mit ausgezeichneter Schärfe ... Respekt, wenn das wirklich Dein Einstieg in die Vogelfotografie ist!

    VG Frank
  • Johann Brüning 7. Januar 2006, 22:16

    Seit einigen Tagen fotografierst Du erst Vögel. Das Foto sieht so aus als wenn Du nie was anderes gemacht hast !
    Gruß johann
  • Adrianus Aarts 7. Januar 2006, 20:36

    Wirklich beeindruckend so ein wunderschönes bild, da gibst nix zu meckern. Klasse Thomas.
    Gefällt mir ausserordentlich gut. Danke
    LG AD
  • Heinz Lukas 7. Januar 2006, 18:51

    schön erwischt, klasse Schärfe und auch ein schöner Bildaufbau, gefällt mir gut
    Gruß Heinz
  • Peter R.. 7. Januar 2006, 18:12

    super superfein
    lg peter
  • Patrice Eymann 7. Januar 2006, 16:57

    Wahnsinn... Bildaufbau, Belichtung und die Freistellung vom Hintergrund... wahrlich meisterlich!
    Die Schärfe beeindruckt mich zudem auch, und das freihändig! Wirklich eine tolle Aufnahme.

    LG Patrice
  • Heidi Zimmerli 7. Januar 2006, 16:50

    Schöne Schärfe, das Licht überzeugt.
    Gruss Heidi
  • Torsten Bittner (GDT) 7. Januar 2006, 15:27

    Toll eingefangen, eine knackige sehr ansprechende Schärfe und ein gelungener Bildaufbau...ein sehr gelungenes Foto...

    GRüße Torsten
  • Ralph Budke 7. Januar 2006, 14:12

    ...ein tolles Licht.......


    L.G Ralph