Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.212 16

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Modernes Wohnen

gesehen @Sulzer Areal Winterthur anlässlich Winterthurer fc Treffen 11.6.2005
So originell es sein mag, in einem alten Werkareal zu wohnen, jedermanns Geschmack ist es wohl kaum. Hier sind die Fensterfronten doch tatsächlich auf Gehsteighöhe.

Kommentare 16

  • Bernd Schubert 14. Juni 2005, 20:04

    Deine Ideen sind immer toll!
    LG Bernd
  • HeikeFischer 14. Juni 2005, 19:47

    Was du so alles findest...;-)

    Toller Kontrast zwischen ganz und kaputt
    Heike
  • Lisa W. 13. Juni 2005, 22:26

    ich hätte den rechten teil weggeschnitten ;-)
    lg lisa
  • Anja Lohneisen 13. Juni 2005, 22:01

    meins wärs auch nicht. aber fürs foto eignen sich diese konturen und kontraste allemal sehr sehr gut :-)
  • Kurt Salzmann 13. Juni 2005, 20:06

    Welch ein Kontrast - gut gesehen und umgestzt
  • Daniel Montanus 13. Juni 2005, 20:04

    der bildschnitt ist große klasse (insbesondere mit der gelben tür), und der kontrast zwischen modern und marode gibt dem bild einen besonderen reiz.
    gruß, danny
  • Martin H.. 13. Juni 2005, 19:40

    Interessante Bilderserie ist auf dem Sulzer Areal entstanden. Ich finde alle Bilder schön die du da gemacht hast.
    Bei diesem vor allem den Kontrast von alt zu neu.
    Gruss Martin
  • T K 13. Juni 2005, 19:37

    jau, schöner Kontrast
    gut in Scene gesetzt
    vg
    thomas
  • Simon Greuter 13. Juni 2005, 18:03

    schön der kontrast mit dem alten teil hinten.
    lg
  • Hildegard S. 13. Juni 2005, 17:54

    Ich oute mich - ich könnte dort wohnen :-)
    Schöne Gegenüberstellung des alten und neuen Gebäudes.
  • Liesl Stangl 13. Juni 2005, 17:43


    gute einstiegsmöglichkeiten!
    der "architekt" fredy hat wieder linien entdeckt.
    der kontrast ist reizvoll.
    die erbauer vergessen stets, daß der mensch das maß aller dinge ist.
    liebe grüße
    liesl
  • Beat Sch 13. Juni 2005, 17:32

    wäre auch nicht so mein ding dort zu wohnen.
    am bild gibts natürlich nichts zu rütteln.
    auch der rahmen passt. *grins*
    lg beat
  • Irca Caplikas 13. Juni 2005, 17:15

    Als Bild mit seinen kontrastierenden Farben, finde ich solch modernes Wohnen toll.
    Ich möchte nur nicht unbedingt da meine Möbel hineinstellen müssen...

    lg Irca
  • Helle MH 13. Juni 2005, 17:07

    Das da rechts im bild finde ich sowieso interessanter, gäbe sicher super lofts. Das moderne da, hat mich auch nicht so angesprochen.

    g Helle
  • Lara Mouvée 13. Juni 2005, 16:53

    irgendwie strahlt es auch noch eine kalte atmosphere aus ...trotz gelber Tür
    Gruß Lara