770 8

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

mobiles Atelier

Ich hoffe, das Gemälde ist besser geworden als mein Foto :-)

Kommentare 8

  • Rainer Switala 26. Juli 2014, 15:20

    über die schulter geschaut
    verwirrend gut
    mir gefällt es
    gruß rainer
  • † Trude S. 24. Juli 2014, 23:08

    Dies war hier Teil einer nächtlichen Kulturveranstaltung in Andernach mit ausgesucht guten Objekten jeglicher Art, auch musikalisch vielseitig bestückt.
    Die Stadt gibt sich immer viel Mühe damit und wählt die Protagonisten gezielt aus. Da sich alles über die gesamte Altstadt verteilt, bleibt nicht überall genug Zeit zum Verweilen :-) Daher konnte ich das Endergebnis auch nicht abwarten. Die Pariser Maler hab ich auch im Montmartre kennengelernt und bestaunt, mich aber klugerweise nicht darauf eingelassen wie der so tief getroffene Carsten :-)
  • Manfred Jochum 24. Juli 2014, 22:29

    Sehr schöne Szene.
  • Marguerite L. 24. Juli 2014, 17:27

    Das kann man nicht wissen, doch Dein Bild gefällt mir
    GrüessliM
  • E. W. R. 24. Juli 2014, 17:22

    Wie gut das Gemälde geworden ist, kann ja nun leider nicht überprüft werden. ;-)
  • G D 24. Juli 2014, 17:16

    Also Trude, da hat dein Foto wohl die höhere Punktzahl :))
    Volle Konzentration beim Maler, weil ihm schon die Haare zu Berge stehen? Möglich ist ja vieles...
    Straßenszenerie aber gut erfasst.
    HG GD
  • Carsten Mundt 24. Juli 2014, 16:42

    Habe ich in Paris auch mal malen lassen.
    Sah furchtbar aus.
    Langer Hals, Glubschaugen, Riesenohren, usw.
    Diese Dilettanten sitzen da überall rum, auch in anderen Städten, wo die Touristen zusammen kommen, brauchste mir nix von erzählen, gar nix.
    Nee.
    :))
  • Udo Ludo 24. Juli 2014, 16:41

    Bei allem Atelier-Durcheinander sieht man die vollkommene Konzentration auf die gestellte Portrait-Aufgabe bei beiden, Maler und Modell.