Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

MK I

# 22

Ford Escort RS 2000 - 1973
Claude Boissy (F)


Oldtimer GP - Nürburgring
August 2011

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 1. Februar 2012, 15:14

    Schöner Knochen. Klasse. LG Heribert
  • Thomas Tilker 23. Januar 2012, 18:31

    ...hihi....der Spiegel links ist lustig...

    LG Thom
  • Kai Gattermann 21. Januar 2012, 21:21

    Klasse Knochen, mal wieder bei bestem Eifelwetter!
    Sauberes Pic mit Top - Schärfe!
    (Die Spiegeleinstellung auf der Fahrerseite ist wohl eher suboptimal)

    VG Kai
  • Eifelpixel 16. Januar 2012, 10:24

    Damals waren die Reifen noch kleiner und im Verhältnis breiter als heute. Sehr schöner MK I abgelichtet.
    LG Joachim
  • Fiftyfive-Fotografie 15. Januar 2012, 23:33

    ein knochen in voller fahrt.
    starke bildqualität, klasse
    aufnahme...

    gruß micha
  • Sonja Grünbauer 15. Januar 2012, 22:45

    ist das ein leichter Regen den man hier sieht im Bild?
    hat ein besonderer toller Effekt und deine CAR Racing shots sind mal wieder ober professional fotografiert. grosse Klasse. ciao- i'm gonna to bed now....sonja
  • Vive le Sport 15. Januar 2012, 22:11

    Regenbilder sind halt die schönsten, auch wenn der Fahrer auf der falschen Seite sitzt....aber MkI ist ja ein Inselauto

    VG Vive
  • Rudolf Schuler 15. Januar 2012, 18:47

    der ist ja mal nur geil. Bitte mehr davon!!!
    VG Rudolf
  • alexander malinka 15. Januar 2012, 17:47

    Herrlicher Auftritt des edlen Gerätes und würdig präsentiert !!
    Die Spiegel habe ich so auch noch nicht gesehen...:-))

    LG Alex
  • rally-life 15. Januar 2012, 17:34

    ein feines Exemplar im schönem Eifelwetter hier,
    das passt das dunkel grün sehr schön zum wetter :-)

    lg Michael
  • T. Schiffers 15. Januar 2012, 13:32

    ....ein wunderbares Exemplar das Du uns hier zeigst...hab den noch nie gesehn...einfach ne einmalige Karrosserieform!;-))) Und schön tief kauert er auf der Piste, auch wenn er ein wenig die "Ohren" hängen lässt..;-)) Und die Regentropfen rundens harmonisch ab...Sind einfach sowas von fotogen die Knochen...
    RÜDDEL RACING
    RÜDDEL RACING
    T. Schiffers


    Tino
  • picture-e GALLERY70 15. Januar 2012, 12:23

    er lebt auf großem fuß. Gruss aus Münster von picture-e.
  • ladedruck 15. Januar 2012, 10:23

    Rähne,rähne Dröppsche.......! Superfoto!!!
    Gruß Volker
  • Rainer Dolle 15. Januar 2012, 10:10

    Klassefoto, von einem Klasse - Knochen,
    bei widrigsten Eifelwetter.
    Trotzdem, ein gelungenes Foto.
    Besonders fällt die eigenwillige Stellung des Außenspiegels, ins Auge.

    VG Rainer